1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Stell Deine Lieblings-SIM vor!

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Stari Novi, 12. Oktober 2008.

  1. Stari Novi

    Stari Novi Guest

    Sie muss nicht unbedingt Dir gehören :)

    Eines der interessantesten SIM-s wie ich Finde ist Animal Island von meiner Kumpeline Jahna Bing. Ein Paradiesischer Mix aus Bergen, Pflanzen, Bäumen und natürlich Tieren aller Art.

    [​IMG]


    Animal Island auf Jessop Bay findest Du hier: http://slurl.com/secondlife/JESSOP BAY/90/15/21

    ANMERKUNG MOD: Swapps Swenson
    Zeit: 12.10.2008 - 22:34:54

    Grund: Falsches Unterforum!

    WARUM im Offtopic-Forum???

    Dieser Thread wird verschoben!
    VON (Alt): "Oftopic"

    Titel und Inhalt des Eröffnungsposts gehören offensichtlich besser in das jetzige Unterforum.

    Sollte ich die Absicht des Eröffnungsposters falsch verstanden haben, bitte ich darum zukünftig den Titel und Text entsprechend deutlicher zu formulieren.

    Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.

    Vielen Dank und Viel Erfolg!

    Swapps Swenson
     
  2. Joshua Philgarlic

    Joshua Philgarlic Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Muss nicht? Darf aber ;-)!

    Für mich ist meine Lieblings-SIM natürlich meine eigene (wer hätte das gedacht).

    [​IMG]

    Beherrscht wird Atmosphere vom gleichnamigen Vulkan. Die beste Aussicht auf das Geschehen hat man natürlich nachts direkt am Krater. Kostenlose Schutzhelme gibt's unten vor dem Shop (einfach auf das Hinweisschild klicken).

    Links ist mein Haus nebst Garten und Gewächshaus zu sehen (es geht doch nix über biologisch angebautes Gemüse ;)). Direkt davor liegt die Minigolfanlage (im Bau, aber für 10L$ pro Stunde kann man bereits einen Golfschläger mieten und ausprobieren - wer selber einen hat zahlt nix).

    Rechts ist mein Laden: überwiegend Umgebungsgeräusche (sowas muss ein Landbesitzer einfach haben!) und ein paar andere kleine Nützlichkeiten.
     
  3. Rihanna Goldflake

    Rihanna Goldflake Nutzer

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh prima, dann mach ich mal gleich weiter :D

    Meine Lieblings-SIM ist gleichzeitig unsere (Cryogen Crimson/Rihanna Goldflake) Das Terraforming wurde vom Vorbesitzer übernommen und nicht verändert. Die Sim wurde von uns mit viel Liebe im mediteranen Stil gestaltet.

    [​IMG]
    Die SIM läd zu einer Entdeckungstour ein. Es gibt an 2 Stellen der SIM ein kostenloses Paddelboot das ihr euch rezzen lassen könnt. Für Wasserscheue ... oben an der Brücke steht für einen Rundflug ein kostenloser Heli bereit der euch die Möglichkeit gibt auch einen Blick von oben auf die angeschlossenen Germania-Sims zu werfen.

    http://slurl.com/secondlife/Germania Atlantico/140/123/25

    Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen.
     
  4. Es gibt soviele geniale Sims, ich versteh nicht, warum dieser Threat nicht überläuft.
    Ich könnte jetzt die Sim von Obscura und mir vorstellen, aber die ist so wie die meisten Wohnsims, Castle, kleiner Shop, Park...

    Mein Favourit ist eine Simansammlung, die sich Sick nennt:

    [​IMG]

    Erinnert doch stark an Bladerunner!;-)

    [​IMG]

    Einfach auf der großen Karte Sick eingeben und ihr findet hin, ein Besuch lohnt!;-)

    Amadeus
     
  5. Stari Novi

    Stari Novi Guest

    das kenn ich...ist echt geil da...:)
     
  6. Marty Flyer

    Marty Flyer Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann möcht ich auch mal meine Lieblingssim posten. Es ist ein Simverbund aus neun Sims mit der Hauptinsel Waikiti:
    http://slurl.com/secondlife/Waikiti/231/62/21

    [​IMG]

    Es gibt da einen Badestrand(Clothing optional), eine kleine Mall, einen Flugplatz, eine Marina, Wanderpfade, eine Höhle zum Erforschen, einen Tempel und vieles mehr. Fähren fahren von der Hauptinsel zu den Sehenswürdigkeiten auf Tangiwai und Waikiti Atoll und zum Flugplatz auf Minaki:
    http://slurl.com/secondlife/Minaki/91/43/21

    Es gibt jede Menge Platz zum Segeln und Fliegen:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Man kann da auch Grundstücke und ganze Inseln mieten. Ich selbst wohn jetzt schon seit über 1,5 Jahren da und kann immer noch sagen, dass es meine absolute Lieblingssim(s) ist/sind.

    Achja:
    http://www.waikiti.com/
     
  7. Patrick Lawson

    Patrick Lawson Nutzer

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seelimatt

    Gelöscht, da irgendwie doch nicht so passend. Pat
     
  8. Steel Whitfield

    Steel Whitfield Freund/in des Forums

    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dann geb ich auch mal meinen senf dazu.

    allerdings ohne bild, da ich zz nicht online gehen kann.

    mein momentaner favorit ist "wolf hills". eine sim, die dem jungel südamerikas nachempfunden ist. sehr ruhig und schön. außenrum sind 7 weitere sims, mit vulkan und anderen schönen sachen. die beiden owner sind auch sehr nett, stimmts mea?

    ist auf jeden fall einen besuch wert.
     
  9. Mona Eichel

    Mona Eichel Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wirklich: Meine Lieblings-SIM ist Augsburg City Maxx...

    Gib' es zu Stari, auf die Antwort hast du gewartet.

    SCNR...
     
  10. Stari Novi

    Stari Novi Guest

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)