• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sterbliche

Nadja Avalanche schrieb:
Exolate Carter schrieb:
Exolate, das was Du meinst setzt aber das völlige leertrinken des Menschen vorraus und das ihn anschliessende 'Füttern' mit vampirischem Blut, oder ?

Dann setzt der Prozeß der Umwandlung Mensch/Vampir ein. So kenne ich es zumindest.


Ich kenne die von dir beschriebene Vorgehensweise (wird tw. in P&P-RP präferiert)

Ist aber doch auch so in den Anne Rice Romanen wenn ich mich recht entsinne , oder ? Die sind für mich eigentlich die Bibel aller Leute, die an Vampiren interessiert sind. Meiner persönlichen Meinung nach wird nirgendwo anders Vampir sein besser beschrieben.

Ich sehe natürlich auch Dein Argument, das es dem Menschen etwas schwer fällt, so ganz ohne Blut dann auch noch trinken zu müssen *g*

nad

Ja, der Aspekt der Verwandlung ist mir bei Anne Rice sehr schlüssig, deswegen habe ich diesen für mich übernommen. Wobei mich nicht alle Dinge und Fähigkeiten der Vampire die von ihr beschrieben werden, ansprechen, manche halte ich für übertrieben dargestellt. :)

Exolate
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten