1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Suche BtB Sims in Gor

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Colin Dragonash, 29. April 2012.

  1. Colin Dragonash

    Colin Dragonash Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tal
    Ich suche im Auftrag eines belgischen Freundes BtB Gor Sims. Er kann Englisch, Niederländisch und Französisch sprechen. Englische Sims würde meine Freund bevorzugen. Leider kenne ich persönlich keine Sims, die strikt BtB spielen. Knallhart so zu sagen ;-) ((Ich bin da eher "weich" gestrickt :roll: )Seine Rolle möchte er als Freier Mann spielen, einen Krieger. Er hat bereits mehrere Jahre Gor Erfahrung, und beherrscht die Regeln. Was er nicht möchte sind reine Ballersims ala Counter Strike und reine Sex-Sims. Sein Hauptaugenmerk liegt auf dem RP, das er mit großer Leidenschaft betreibt.
    Vielleicht könntet ihr mir mit ein paar Landmarken zu solchen Gor-Sims aushelfen?
    Eventuell gibt es ja sogar eine belgische Sim?
     
  2. Pattrick Pera

    Pattrick Pera Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Colin Dragonash

    Colin Dragonash Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke dir Pattrick, ich habe ihm den link direkt mal gemailt.
     
  4. Aphris Myoo

    Aphris Myoo Freund/in des Forums

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seh dies erst jezt, es gibt kein Belgische Gor sim. Es gibt uberhaupt wenig Belgier in SL Gor.