1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Suche diverse Orte:

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Catalina Losangeles, 29. Januar 2008.

  1. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo SL :)

    Ich brauche eure Mithilfe.
    Was suche ich?
    Eigentlich ganz leicht:

    Stadtruinen
    Öffentliche Toiletten
    Unterführungen
    U-Bahnstationen
    Rennstrecken
    "Shops"
    Autofriedhöfe
    Bars
    alte Wasserwerke?
    Industriegebiete?

    Am liebsten schmutzig, düster, bizarr, "trashig" allerdings nichts mittelalterliches.

    Was brauche ich noch....

    Krankenhäuser
    Bürogebäude
    Flugzeugträger
    Autosalons


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee und vielleicht sogar einen TP für mich.
    Danke für eure Hilfe!

    LG Cat
     
  2. Balthasar Trebuchet

    Balthasar Trebuchet Superstar

    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vom Büro aus kann ich leider keine LM versenden. Ihc denke aber, die üblichen urbanen Sims kennst Du eh schon.

    Kannst aber gern mal auf Germania Port meinen kleinen Hafen besuchen... nix düster, aber auch nicht ganz Standard *grins*

    Wozu brauchst Du das eigentlich? RP Szenario? Video?

    LG
    Balt
     
  3. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe vor ein paar Bilder zu machen oder machen zu lassen, mal sehen wo ich an meine Grenzen stoße.
    Wenn es dann auch so klappen sollte wie ich es mir vorstelle, dann gibt es auch ein Video. Das ist allerdings noch Zukunftsmusik.
    Das Ganze soll mehrere Zwecke erfüllen.
    1. Brauche ich eine Fotomappe
    2. Möchte ich in Richtung Mode/Lifestyle/Erlebnisbericht.
    3. Will ich meine Möglichkeiten ausloten bevor ich richtig Geld in die Idee investiere.

    Was mir noch einfällt.
    Kennt jemand ein IG Tattoostudio "Nachbau"?

    Grüße!
     
  4. U-Bahn-Station:

    Fällt mir ad hoc Midian ein....LM habe ich nicht zur Hand aber es gibt hier bei den Vampiren einen eigenen Thread mit dem gleichnamigen Titel und iG unter suche findest du es sofort.

    Midian ist im Übrigen irgendwie eine Mischwelt geworden. Du solltest dort auch Bar´s finden (auch in Dark City gibts ein paar interessante) und einiges Anderes.

    "öffentliche Toiletten" hmmm.....

    Ganz nach dem Motto "Na, dann leben´s wir mal aus, die düsteren Fantasien, stimmts?" :wink:

    Es gab mal eine total geile Zombie-Sim mit abgestürztem Flugzeug, etc.
    Betonung auf "gab", leider..... aber such mal unter so begriffen wie "apocalypse", "zombie".... da sollte es solche Dinge geben und wer weiss, viell findest du einen netten Untoten, der dir das Kleingeld in der öffentl. Toilette hält *verkneift sich das Lachen*

    CU
    Exolate
     
  5. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Exo, hast du wieder Guano gegessen?
    Sollst du doch nicht!
    Böser Flattermann! :p

    Aber DANKE für die Anregungen.
    Und um deine Gedanken zu entkräften... soooooo düster sind die Fantasien nicht :wink:
     
  6. Schade 8)


    Kirchen und andere Gotteshäuser interessieren dich nicht?...nur so nebenbei mal gefragt
     
  7. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    VERFLUCHT EXO!
    Du bist doch ein guter :shock:

    Ach ja...ich suche auch:
    Kirchen und andere Gotteshäuser :lol:

    Danke
     
  8. Pierrick Mureaux

    Pierrick Mureaux Nutzer

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einen Flugzeugträger habe ich in SL schon gesehen.
    Allerdings kann ich jetzt nicht genau sagen, wo.

    Der SL Flugzeugträger soll die USS Enterprise aus der Zeit des 2. Weltkrieges darstellen.

    Am Besten mal "USS Enterprise" oder "Aircraft Carrier" in die SL Suche eingeben.
    Wenn man nur "Aircraft" eingibt, findet man ihn auch.
     
  9. Pierrick Mureaux

    Pierrick Mureaux Nutzer

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einen Flugzeugträger habe ich in SL schon gesehen.
    Allerdings kann ich jetzt nicht genau sagen, wo.

    Der SL Flugzeugträger soll die USS Enterprise aus der Zeit des 2. Weltkrieges darstellen.

    Am Besten mal "USS Enterprise" oder "Aircraft Carrier" in die SL Suche eingeben.
    Wenn man nur "Aircraft" eingibt, findet man ihn auch.
     
  10. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke Pierrick :)
     
  11. Ich dachte es mir fast... in "Darkside", "Midian", die klass. Vampir-Sim haben einige dieser Kirchen, teilweise gut gemacht... spez. Darkside hatte eine schöne, auch der Friedhof dort ist toll gemacht.
     
  12. Macsima Dagostino

    Macsima Dagostino Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  13. Tina Capra

    Tina Capra Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier das war sogar schon vor einem Jahr vorhanden:

    http://slurl.com/secondlife/Luna/69/186/37

    es ist nämlich nicht weit von der Welcome Area entfernt.
    Als ich mich vor einem Jahr dort aufhielt, habe ich geglaubt, ganz
    SL sieht so aus. :lol:

    Wenn du nach unten schaust, siehst du eine kleine Bahn (wenn du Glück hast). Wenn du an die Oberleitungen kommst, knistert es.

    /me stellt sich an die Endstation und wartet, dass die Bahn wiederkommt

    LG
    Tina
     
  14. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr seid klasse!

    Was mir noch einfällt.
    Ich habe vor Ewigkeiten mal einen Schießstand gesehen.
    Sollte auch mit auf die Liste.

    DANKE 8)
     
  15. Talea Lindman

    Talea Lindman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    huhu Catalina ! :wink:

    Zur U-Bahn Station fällt mir die Station bei der Geisterbahn ein (war nicht gerade klinisch rein..wenn ich das richtig in Erinnerung habe :wink: )...wenn Du möchtest, such ich Dir heute Abend mal die LM raus.....


    LG, Talea

    P.S.: Was mir auch noch gerade einfällt...ein Krankenhaus/Irrenanstalt hatte ich auch mal gesehen....ich schau heute Abend mal ob ich mir dort ne LM gesetzt habe.... :wink:
     
  16. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke dir Talea. Eine Irrenanstalt ist auch eine gute Location. Super !
    Habe eben im Touch Magazin noch einen genialen Ort gefunden.
    "Movix Media City"
    So langsam füllt sich meine Liste. *freu*
     
  17. Maike Hoorenbeek

    Maike Hoorenbeek Superstar

    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich weiß, wo es Dixie-Klos gibt für H und D mit Anims... interessiert dich das?
     
  18. Seraina Benelli

    Seraina Benelli Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf "Ten Thousand Shadows" hat es eine alte U-Bahnstation. Ich habe dort auch schon Bilder gemacht, einige davon sind in meinem Profil drin.
    Leider habe ich die LM nicht zur Hand, aber mit der Suche ist das leicht zu finden.
    Ich war kürzlich mal in so einem "Horror Hospital" oder was auch immer. Leider habe ich keine Ahnumg mehr wo das war, nur noch dass es eine japanische Sim war. Ich versuche das heute Abend rauszukriegen.
     
  19. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    der sim verbund wastland ist auch toll ist eine post apokalypse sim mit abgestürzten flugzeugen leeren raketenbunker und co eine der genialsten sims die ich kenne.

    ach so nicht mit den wastland auf gor verwechselen ist auch eine tolle sim nur eben was ganz anders.
     
  20. Lollo Winkler

    Lollo Winkler Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi Catalina,

    unsere neue Unterwasser-SIM "Sunken Dark City" ist gerade fertiggestellt. Vielleicht magst du ja mal durch die Kanalisation und die anderen Plätze laufen *g*.

    Schreib mich einfach bei Interesse IG an. Dann zeige ich dir die Location mal. Ist bis zur Eröffnung am 9.2. noch closed for public, daher kann ich dir noch keine LM schicken, aber für ne Führung kann ich dir die Berechtigungen schon vorab einrichten ;-).

    Gruss
    Lollo