1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Suche diverse Orte:

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Catalina Losangeles, 29. Januar 2008.

  1. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    GENIAL :D
    Das ist wirklich spitzenklasse !

    @ Maike: Nehme ich auch, könnte witzig werden.

    @Seraina: Währe echt lieb. Vielen Dank

    @andera: Post apokalypse, genau mein Fall. thx

    @Lollo: Ich bin heute gegen 20-20:30 inworld. Wenn du da bist melde ich mich.

    Kann mich nur wiederholen: Einfach genial!
     
  2. Theo Torok

    Theo Torok Nutzer

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Catalia,

    hier noch ein ganz nett dunkles kaputtes Industriegebiet:

    DenCity, The Sublime

    Ich weiß leider gar nicht wie ich hier einen Link zu dem Ort eingebe. :(

    Aber über suche sollte es gehen

    düstere Grüße
    Theo
     
  3. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke Theo, ist nun auf meiner Tourliste.
    Sollte ja per Suche zu finden sein :)
     
  4. Lollo Winkler

    Lollo Winkler Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe (bin mir aber net ganz sicher *g*) noch ne LM zu NY Underground. Mit Ratten bewohnten U-Bahn-Stationen und ziemlich abgefahrenen Apartments for Rent. Schaue ich heute abend mal in meinem Rucksack nach!!

    Bin auf jeden Fall IG heute abend. Call me.

    Gruss
     
  5. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Kann leider doch noch nicht sagen wann ich da bin. Habe eben erfahren, dass wir nen Hochwasserschaden im Keller haben... Bedeutet nach Hause und Eimer schleppen.
    Ich würde jetzt zwar den Preis für die kreativste Ausrede erhalten....aber leider ist es kein Witz.
    Wünscht mir Glück und viel Spaß. Hoffentlich bis heute Abend und weiterhin immer her mit Ideen.
    Danke und liebe Grüße

    Cat
     
  6. Seraina Benelli

    Seraina Benelli Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  7. Hansimagnet Boyle

    Hansimagnet Boyle Freund/in des Forums

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    huhuu cat-is der wasserschaden in rl? auweia :shock:
    und dann wollt ich dich fragen, was du so mit den location vorhast, die du so scoutest? ein machinima *augen leucht* (ich hab jetzt sogar einen sprech hud) und bin ausserdem seeeehr talentiert! hihi
     
  8. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja leider n RL Wasserschaden... Von knöcheltief ist es jetzt nur noch feucht. Dafür hab ich 40qm Teppich ausgerissen und ne Million Eimer Wasser geschleppt... Jetzt eben was essen und nen Drink machen auf den Schock und zack bin ich inworld ca 30 min. ...
    Was ich vor habe? Erzähl ich dir gerne inworld. Wenn du da bist schreibe ich dich nachher mal an, falls du mir nicht zuvorkommst... :wink:

    LG

    Cat


    PS: Vielen lieben Dank für die Links Seraina
     
  9. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Update:

    Ich bin grade dabei alles nötige zu kaufen und zu sortieren... Nun kommt die Strafe für mein Rumpelkammerinventar...
    Wird noch Stunden/Tage dauern. Die Animationen wollen schließlich auch katalogisiert werden... *schnauf*

    Was ich noch sagen wollte:

    Ich suche das typische Männerwohnzimmer.
    Was, wie? Ja genau! Schwarze Ledercouch, Glastisch in Beinreichweite und mit nem Meter Abstand der übergroße Fernseher. Männerwohnzimmer eben. Dazu eventuell den Besitzer "*spätere Heirat nicht ausgeschlossen * nicht rennen, war nur Spaß" oder einen anderen männlichen Avatar für ein, ggf. mehrere Fotos.(was aber erst mittelfristig in Planung ist. Fragen kann man ja jetzt schon)

    Keine Angst, zumindest die Bewerber behalten die Kleidung an :wink:

    Und ganz wichtig. Ich habe zwar die Ideen im Kopf aber die Umsetzung... oh je oh je oh je... Ich brauche professionelle Hilfe für die Umsetzung. Vielleicht kennt ja auch noch jemand gute Internetseiten zum Thema Foto/Fotobearbeitung. Bin hier leider noch ziemlich am Anfang.
    Bevor ihr schreit: Ich arbeite jetzt erstmal die Beiträge zum Thema "Bilder" durch. Der/Die ein oder andere wird wohl auch noch mit pm`s belästigt.

    Die Schlacht geht weiter!
    Alles Liebe

    Eure
    Cat *LA*
     
  10. ich sehe die typische Männerwohnung eher mit 3 Kästen Bier, die sich selbstständig auffüllen (Hol- und Bringservice d. Getränkehändlers... mit eigenem Wohnungsschlüssel), Übergrosser Fernseher mit den am Markt gängigen Spielekonsolen, Pizzaservice die eine Filiale in deinem Vorzimmer eröffnet haben und alles perfekt aufgeräumt und sauber, weil die französische Nacktputze einfach unendlich gewissenhaft ist, die logischerweise im gleichen Verhältnis attraktiv ist

    Achja, dann ein Trainingsraum mit Sandsack und ein grosses Badezimmer mit Whirlpool, schliesslich will die franz. Nacktputze auch entsprechend gereinigt werden.

    Ach ja, die Couch (Leder... angenehm und angenehm pflegeleicht), der Glastisch, aber ohne Glas... Glasränder, du verstehst.. das sind alles Dinge, die die franz. Nacktputze unnötig beschäftigt. Stereoanlage, Laptop mit Internet.

    Von der Einrichtung her? Hmmm, habe ich die franz. Nac.... äh, ich meine die Ledercouch und den glaslosen Glastisch schon erwähnt?
    Naja, dann Laminatboden (pflegeleicht), Microwelle, Backofen, Kühlschrank...

    Hab ich was vergessen?

    Ach ja, die Zwillingsschwester der franz. Nacktputze fehlt noch
    :wink:
     
  11. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @ Exo:
    Es geht hier um Realitätsnähe und nicht um deine Wunschvorstellungen :lol:
    Zusatzdeko ist natürlich gern gesehen, relevant sind allerdings vor allem Couch und Glastisch (zu klein sollte er auch nicht sein) Ne Kiste Bier würde sich aber bestimmt auch gut im Bild machen.

    LG
    Cat *Chaosqueen* Losangeles
     
  12. Hmm, o.k., dann lass halt den Sandsack weg *pruhaa*

    Jetzt im ernst, o.k. habs verstanden.
    Mein Vorschlag, versuch deine weibliche Intuition dahingehend zu kanalisieren, dass bei einem Mann tendenziell (!!.... sonst werde ich jetzt zerrissen) alles unter dem Aspekt "Funktional", gefolgt von "einfach" und "bedürfnisgerecht" abläuft, gerade bei der eigenen Wohnung.

    Auf diese Weise kannst du dir vieles selbst erarbeiten...

    LG
    Exolate :wink:
     
  13. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Würde gehen aber wenn ich auch noch Möbel kaufe, dann muss ich ins sl Prostitutionsgeschäft einsteigen und DAS wollen wir beide nicht! :lol:
     
  14. Neiiiiiiin, wo denkst du hin?? Für das bist du doch viel zu schade...

    *überlegt sich kurz, wie sie klingt, wenn Cat "Oui" und "CVP" sagen würde... während dem putzen*

    Hmm, möbeltechnisch hab ich nichts passendes, aber soviel wird das nicht werden - siehe unter "funktional"
    Ein Pagafass kann ich anbieten, aber das ist ein Fass und kein Kasten

    Hmm, schwierig, schön langsam verstehe ich deinen Schmerz... vielleicht fällt mir ja was ein

    Exolate
     
  15. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Exo, brav sitz machen. So ist fein..... :p


    Hat jemand von euch einen Galgen als Freebie zur Hand?

    LG
    Cat
     
  16. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So dann reaktiviere ich die Geschichte mal nach ewiger Pause...

    Ich brauche ich auch weiterhin LM zu düster trashigen Locations.[/b]

    EDIT Swapps: Ich habe mir erlaubt den Absatz bzgl. Shopsuche zu entfernen.
    Sowas bitte ins "Suche"-Forum.. Danke
     
  17. Marty Flyer

    Marty Flyer Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  18. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja so hab ich mir das vorgestellt :wink:
    Danke für deine Tipps Marty!