• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Landmarke mit Drachen der einem ein Ei gibt

Michaela Gellner

Neuer Nutzer
Hallo, vor langer Zeit war ich auf folgender SIM:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Dort war alles auf mittelalterlich gestaltet und etwas weiter weg vom Landepunkt gab es eine Art Marktplatz. Auf diesem Platz saß ein großer Drache. Wenn man diesen Drachen animierte kam er von seinem Podest herunter, pi... den Avatar und schenkte ihm ein Drachenei, welches der Ava dann ausbrüten musste. Diese ganze Sache geht nur 1x pro Ava.

So nun mein Problem: der Drache befindet sich nicht mehr dort und auch die Sim sieht komplett anders aus. Gibt es noch diesen Drachen oder wurde die ganze Sache aufgegeben? Die jetzige Sim bzw. Pazelle nennt sich:

Ecstacy - Live your fantasies, Zerin


Danke, Michi
 
Ich weiß zwar nicht ob es diesen Drachen noch gibt, aber ich bin neugierig ;-)
Was gab es denn wenn man das Ei ausgebrütet hatte? Einen Babydrachen:?:
 
die Grendel Drachen kenn ich auch noch hab ich sogar noch welche als Shoulder Pets ,und ja die musste man ausbrüten ..die letzten male hab ich die aber bei Grendels nicht mehr gesehen
 
bei Grendel gibts schon ewig lange keine Eier mehr - danach mußte man sich Babydrachen fangen im Schilf oder sonstwo - was es jetzt da gibt weiß ich auch nicht.
 
Michaela, könntest du nicht die Admins der Sim fragen?

Vielleicht sind es ja noch dieselben und sie können dir Auskunft geben, oder die jetzigen wissen, was mit der früheren Sim passiert ist.

Viel Glück!
 
Ereigniskarte:

Gehe zur Sim "XCESS Royana", gehe nicht über Los und ziehe keine 4000 L$ ein sondern begib Dich direkt in die Drachenhöhle unterhalb des Vulkans. Lege Dich dort auf den Altar, lausche dem Grummeln des Vulkans und erwarte Dein EI.

:p
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten