1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Suche Landmarke mit Drachen der einem ein Ei gibt

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Michaela Gellner, 10. November 2011.

  1. Michaela Gellner

    Michaela Gellner Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, vor langer Zeit war ich auf folgender SIM:
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    Dort war alles auf mittelalterlich gestaltet und etwas weiter weg vom Landepunkt gab es eine Art Marktplatz. Auf diesem Platz saß ein großer Drache. Wenn man diesen Drachen animierte kam er von seinem Podest herunter, pi... den Avatar und schenkte ihm ein Drachenei, welches der Ava dann ausbrüten musste. Diese ganze Sache geht nur 1x pro Ava.

    So nun mein Problem: der Drache befindet sich nicht mehr dort und auch die Sim sieht komplett anders aus. Gibt es noch diesen Drachen oder wurde die ganze Sache aufgegeben? Die jetzige Sim bzw. Pazelle nennt sich:

    Ecstacy - Live your fantasies, Zerin


    Danke, Michi
     
  2. Colin Dragonash

    Colin Dragonash Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß zwar nicht ob es diesen Drachen noch gibt, aber ich bin neugierig ;-)
    Was gab es denn wenn man das Ei ausgebrütet hatte? Einen Babydrachen:?:
     
  3. Wolwaner Jervil

    Wolwaner Jervil Freund/in des Forums

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. Michaela Gellner

    Michaela Gellner Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja man aus dem Ei schlüpfte ein Babydrache und der saß dann auf der Schulter vom Ava. Aso die SIM ist eine ADULT.
     
  5. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.945
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    129
  6. die Grendel Drachen kenn ich auch noch hab ich sogar noch welche als Shoulder Pets ,und ja die musste man ausbrüten ..die letzten male hab ich die aber bei Grendels nicht mehr gesehen
     
  7. Dada Runo

    Dada Runo Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei Grendel gibts schon ewig lange keine Eier mehr - danach mußte man sich Babydrachen fangen im Schilf oder sonstwo - was es jetzt da gibt weiß ich auch nicht.
     
  8. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Michaela, könntest du nicht die Admins der Sim fragen?

    Vielleicht sind es ja noch dieselben und sie können dir Auskunft geben, oder die jetzigen wissen, was mit der früheren Sim passiert ist.

    Viel Glück!
     
  9. Roya Congrejo

    Roya Congrejo Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ereigniskarte:

    Gehe zur Sim "XCESS Royana", gehe nicht über Los und ziehe keine 4000 L$ ein sondern begib Dich direkt in die Drachenhöhle unterhalb des Vulkans. Lege Dich dort auf den Altar, lausche dem Grummeln des Vulkans und erwarte Dein EI.

    :p