• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Mitbewohnerin (!) für Goth / Mittelalter Low Prim Sim

Ich besitze seit einiger Zeit eine Low Prim Sim auf dem meiner Meinung nach immer noch schönsten Goth / Mittelalter Gebiet in ganz SL: Winterfell.
Nun bin ich im Moment aber leider zeitlich sehr eingespannt und deshalb kaum noch in SL aktiv.
So zahle ich also Monat für Monat die Tier ohne wirklich etwas davon zu haben.
Andererseits mag ich die SIM aber auch nicht aufgeben, da man so etwas kaum noch einmal wieder bekommt - Winterfell stösst inzwischen ziemlich an die Grenzen des möglichen Wachstums.
Deshalb kam mir die Idee hier mal nach potentiellen Gleichgesinnten zu suchen, die Lust auf viel Platz in wundervoller Umgebung haben.
So könnte man sich die Kosten vielleicht teilen, dritteln oder vierteln, allerdings muss unbedingt die "Chemie" stimmen ;)
Wer Interesse hat kann sich die Gegend ja mal ansehen und mich kontaktieren.

http://slurl.com/secondlife/Winterfell Maldoror/115/100/24/?title=Maldoror

Ach so, bitte NUR Girls, sorry Jungs :)

Grüsse Linda
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten