1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Suche Mitbewohnerin (!) für Goth / Mittelalter Low Prim Sim

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Linda Decosta, 26. Mai 2008.

  1. Linda Decosta

    Linda Decosta Nutzer

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich besitze seit einiger Zeit eine Low Prim Sim auf dem meiner Meinung nach immer noch schönsten Goth / Mittelalter Gebiet in ganz SL: Winterfell.
    Nun bin ich im Moment aber leider zeitlich sehr eingespannt und deshalb kaum noch in SL aktiv.
    So zahle ich also Monat für Monat die Tier ohne wirklich etwas davon zu haben.
    Andererseits mag ich die SIM aber auch nicht aufgeben, da man so etwas kaum noch einmal wieder bekommt - Winterfell stösst inzwischen ziemlich an die Grenzen des möglichen Wachstums.
    Deshalb kam mir die Idee hier mal nach potentiellen Gleichgesinnten zu suchen, die Lust auf viel Platz in wundervoller Umgebung haben.
    So könnte man sich die Kosten vielleicht teilen, dritteln oder vierteln, allerdings muss unbedingt die "Chemie" stimmen ;)
    Wer Interesse hat kann sich die Gegend ja mal ansehen und mich kontaktieren.

    http://slurl.com/secondlife/Winterfell Maldoror/115/100/24/?title=Maldoror

    Ach so, bitte NUR Girls, sorry Jungs :)

    Grüsse Linda