• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche nach Mittelalter Rollenspielen.

Masandro Resident

Neuer Nutzer
Hallo Community,

ich suche nach gut besuchten deutsche Mittelalter Rollenspiele. Die Liste die es in diesem Forum habe ich schon abgearbeitet, dort stehen nur 2 die tot zu sein scheinen. Die Inworldsuche ist auch nicht das wahre oder gibt es zur Zeit nur wenige deutsche MA - Rollenspiele wo überhaupt noch etwas los ist? Vielleicht hat hier der ein oder andere noch einen Geheimtipp, worüber ich sehr dankbar wäre. :smile:

PS: Gefunden habe ich bisher Carima Stadt, Ruathym und Navan wo scheinbar noch etwas abgeht.
 
Wie ätzend. Die meisten RPs mit Adult und sexuellen Inhalten. Da zeigt es sich wieder einmal dass der Ruf von SL doch irgendwo gerechtfertigt ist. Vielleicht finde ich doch noch ein RP im Mittelalter ohne solchen Inhalten.
 
Gerade im Mittelalter- Fantasybereich gibt es einige RPs, die keine Adult Inhalte haben.
Auf einigen spielen sogar Kinderavatare mit.
Als Beispiele seien da Carima Stadt und Amazonien genannt.

Manch eine RP Sim ist aber auch auf Adult gestellt, obwohl es für das dortige RP gar nicht nötig wäre.
Einige Simowner hatten da wohl das Simrating von LL etwas zu streng ausgelegt, oder haben es einfach vergessen, auf Moderat umzustellen.
 
Das was ich dort in nur kurzer Zeit erlebt habe, war eindeutig Adult. ;)

Ich schau mir auch mal die Fantasy RPs an. Wenn dort der Fantasyanteil nicht gar zu übertrieben ist, wäre das auch eine Möglichkeit. Obwohl es mir hauptsächlich um die Zeit in der das RP spielt geht.
 
Carima Stadt ist sicher Mittelalter/Fantasy, nur brauchst nicht wirklich hoffen das da was abgeht. Da stehen eigentlich immer nur Bots rum wenn man mal hinportet. Warum die da 24/7 in der Gegend rumstehen ist eine gute Frage, wahrscheinlich wegen Traffic oder so.
 
Carima Stadt ist eine kleine Spielergemeinschaft und hat bestimmte Spielabende. Neben Amazonien sind sie eins der aktivsten deutschen Rollenspiele. Also fragt am besten nach den Spielzeiten, dann ist da auch wer. Die "Bots" sollen das Ambiente verschönern, Traffic machen die keinen. Ein Marktstand lässt sich angenehmer bespielen,wenn eine Verkäuferin dahinter steht, eine Burg mit Wache besser als eine ohne usw.
 
Masandro

spiel einfach Gor, das ist sauber.

Die Frauen sind da züchtige Teetrinker. Die Sklavinnen sehen zwar aus wie gerade aus einem Sex-Shop entsprungen, machen aber nix außer Getränke servieren.
Gewalt gibt es auch nicht, denn Goreaner achten ja das Leben, nech?

Allerdings haben die Owner die Regionen noch nicht auf G umgestellt.

Der Sleen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten