• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Platz zum tauchen

Hallo Leute.

Meine ich habe irgendwo gelesen, dass es einen schönen Platz zum tauchen gibt.
Kennt den Ort jemand und hat einer einen Link für mich.

Schon mal danke.

flash
 
Hatte da auch einen netten Platz gefunden

http://slurl.com/secondlife/Evocative/163/28/25
Mal ein screnshot

Tauchen.JPG
 
Hallo!

Gib mal in die Suche nach Plätzen Rua ein.

Dann müsstest Du eigentlich einige Anzeigen bekommen, eins davon ist ein großes Riff. Im Grunde ist es ein Shop, in dem man die ganzen Fische, Pflanzen und Korallen kaufen kann. Aber man kann auch super dort tauchen.

Hab auch noch einen anderen Platz, aber leider sitze ich im Büro und kann gerade nicht nachschauen.

Melde Dich doch heute (spät) Abend mal ingame, wenn Du noch suchst.

Luna
 
hihihi...

einmal Schnapp und vorstehende Teile wären verschwunden gewesen...

Ja, an das kleine Monster dort unten hatte ich nicht mehr gedacht. Erschien mir aber als ziemlich harmlos.

Freut mich, dass es Dir da gefallen hat.


Der andere Tauchspot, den ich noch im Kopf habe, war irgendwas mit platonic island oder so. Vielleicht findest Du ihn, wenn Du in die Suche Platonic eingibst. War schon eine Weile nicht mehr da,- hatte aus den Group Notes mitbekommen, dass dort jetzt Werbung für den Wahlkampf von Hillary Clinton läuft,- das Riff sollte aber noch da sein.

Habe damals eine echte Meerjungfrau getroffen,- war witzig. Sie ist aber naturgemäß nicht immer online.

Wenn Du es nicht findest, schick mir eine IM, damit ich es nicht vergesse.

Luna

PS: wenn Du andere schöne Spots kennst, wäre ich an den LMs auch interessiert :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten