1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Sucht ihr noch Schlunzen???

Dieses Thema im Forum "Schlunzenbüro" wurde erstellt von Soraja Blackburn, 24. Juli 2008.

  1. Yepp ... Frühstück ist schon gemacht ... Ihr müsst also nur noch Prickel-Wässerchen mitbringen *grins* :) .....
     
  2. Doktor Beerbaum

    Doktor Beerbaum Superstar

    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es hat mir niemand gesagt, dass das hier schon nachts losgeht.

    Doc (mit ganz kleinen Augen)
     
  3. Doktor Beerbaum

    Doktor Beerbaum Superstar

    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pro Secco habe ich schon am Samstag in den Kühlschrank gestellt. Hoffentlich hat den nicht die Feuerwehr geklaut!
     
  4. Luna Daniels

    Luna Daniels Superstar

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Doktor Beerbaum

    Doktor Beerbaum Superstar

    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wow, bist Du heute morgen förmlich!
     
  6. Luna Daniels

    Luna Daniels Superstar

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nu aber mal Pronto und hoch mit Dir auf die Dachterasse, Dok...

    ich kann auch anders

    Dort sitzt bereits ein Teil der weiblichen Belegschaft und wartet mit der Brause....
     
  7. Doktor Beerbaum

    Doktor Beerbaum Superstar

    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin auf dem Weg . hab mich verfahren
     
  8. Maike Hoorenbeek

    Maike Hoorenbeek Superstar

    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  9. Gavrael Hawkeye

    Gavrael Hawkeye Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    will auch! bin voll schlunzig und hätte gern ne Schlunzeneinladung... (ähm Gavrael Hawkeye, hab mich hier aus Schlunzgründen noch nicht ferrifitziert.
     
  10. Cryogen Crimson

    Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.787
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Normalerweise müsst ich ja meckern wegen fehlender Verifizierung, aber als Schlunzen Azubi ist das doch ein toller Start ;)
     
  11. Oooch, nicht doch so förmlich!

    Komm einfach im Thread vorbei SL-Info-Cafe, Büroalltag und ingame in die Schlunzengruppe.
     
  12. Chicco Runo

    Chicco Runo Guest

    oha ...schlunzen rekrutian neis fussvolk :mrgreen:
     
  13. Sushischwester Swindlehurst

    Sushischwester Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na klar,..wir müssen ja eine Armee aufstellen,....wir haben seit gestern ein klares Feindbild,.... ;)
     
  14. Georg Rang

    Georg Rang Superstar

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach was Dschiggo die suchen nur welche von den se sich bedien lassen könn.
     
  15. Chicco Runo

    Chicco Runo Guest

    :shock: ... aber doch ned mich oda? *mich ganz gschmeidig auf tante suschis schreibtischuntalag rekle ... oh da is a hundahaar ...ohhhh muasse fo draussen einebracht ham ... oh ... no oans ... do a an no oans :mrgreen:
     
  16. Sushischwester Swindlehurst

    Sushischwester Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  17. irgendwie wusste ich schon immer das die leute hier bärvers sind *leise vor sich hin murmelt*
     
  18. Marsha Auer

    Marsha Auer Superstar

    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Herr Dr. Beerbaum, nehmen Sie das schlunzige Dasein als Verb. Ich darf Sie zitieren, Wertester?:

    Als Verb ist die Form „schlunzen“ bekannt, das für „nachlässig sein, müßig sein“ steht.

    Also ab, dem Müßiggang gefrönt.

    Georg, es bedient uns der Lieferservice von früh bis spät.

    Ich husch mal rüber, Frühstück abholen.
     
  19. Georg Rang

    Georg Rang Superstar

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Haaaaalt!!!!

    Sie zu was dir euer Lieferservice bringt und lass unser essen stehen.

    *hinterherfiltzt*
     
  20. Samantha Henhouse

    Samantha Henhouse Superstar

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *Haut der Sushischwester mal kräftig auf die Pfoten, schnappt sich die
    Rolle mit der Mieze und trägt sie in den Dialektiker Frääd zurück*
    Brüllt: "Wehe du fasst unsere Mieze nochmal an"