• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sven

Danziel Lane

Superstar
Hallo ... von den White Tigers Mentors bekam ich die Info, dass Sven Homewood verstorben ist.
Ist das wahr? Ich hatte eine Weile keinen Kontakt mit ihm wegen langjähriger Skripting-Projekte ...
Wenn hier jemand mehr weiß, lasst es mich bitte wissen. Danke.
 
Edit: Ich muss mich korrigieren ... ich hab eben Sven inworld angeschrieben. Es war sein Bruder, der mit seinem Account online ist und es allen Freunden mitteilt ... Sven ist wirklich verstorben :(

Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und Freunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nee :(
Ich habe Sven nicht besonders gut gekannt, dennoch sind wir uns im Laufe der Jahre durchaus hin und wieder mal über den Weg gelaufen und vor allem im Forum wars eine Person die im Prinzip so lange ich zurückdenken kann immer irgendwie dabei war. Herzliches Beileid an Famile und Freunde auch von mir.

Farewell Sven, und gute Reise
 
Mein Beileid an seine Freunde & Familie!
Wie Yara schon schrieb - es macht betroffen wenn man liest und erfährt das es User krankheitsbedingt schlecht geht und/oder das sie von uns gingen!
Ich habe Sven gern gelesen.
 
Mein Beileid an alle, die ihm nahe standen.

Er war ein gern gesehendes Mitglied bei uns im Forum, immer hilfsbereit und kompetent.

Weiß jemand, wie alt er geworden ist?
 
Auch von meiner Seite meine Anteilnahme und Beileid ... :(

knipselfwp6h.png
 
Mein lieber Sven...danke das ich dich kennenlernen durfte...eine kleine Kerze brennt für dich Heute!

Die Sonne sank, bevor es Abend wurde.

Und die Seele unbewacht
will in freien Flügen schweben,
um im Zauberkreis der Nacht,
tief und tausendfach zu leben.
Hermann Hesse

Herzliches Mitgefühl an Svens RL Familie und an alle die Sven im SL kannten und liebgewonnen haben---

...ich werd dich vermissen Sveni...RIP
 

Anhänge

  • Snapshot_037.png
    Snapshot_037.png
    622,1 KB · Aufrufe: 14

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten