1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

SWTOR - Diskussion

Dieses Thema im Forum "SWTOR - offen" wurde erstellt von Star Toussaint, 4. Januar 2012.

  1. Was haltet ihr davon, dass die ersten Gilden schon Nightmares gecleart haben?
     
  2. Gerry Brouwer

    Gerry Brouwer Freund/in des Forums

    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das war doch zu erwarten, wundert mich fast das es so lange gedauert hat. Wenn ich mir überlege was ich in der Zeit schon so alles hochgezogen habe, ohne so wie früher Power zu leveln.......

    Wobei ich auch gespannt bin was da im endgame noch so kommen soll, bisher ist es relativ dünn an Anreizen und das wohl in einigen Bereichen.
     
  3. Mel17 Gibbs

    Mel17 Gibbs Guest

    Ist mir sowas von egal.
    Ich entdecke die Planeten, genieße die Klassenstory, queste sehr entspannt zu zweit und hab Spaß mit Gildies in Fashpoints und Heldenquests.

    Das ist das Schöne am Anfang. Man kann testen, probieren, was passiert, wenn man die bunten Knöpfchen drückt. Man kann Fehler machen und alle lachen drüber, niemand steht mit der Damagetool-Peitsche hinter dir.
     
  4. Hmm ich finde DMG und Healtools machen nen Raid erst zu dem was er ist.Aber Bio sperrt sich ja etwas gegen Addons. Schadööö :neutral: Aber auf der anderen Seite ist so in Tor für jeden was dabei. Ihr seit alle aufm RP Server oder?
     
  5. Ava Mondalimare

    Ava Mondalimare Nutzer

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich seh das auch eher entspannt........ist wie im richtigen Leben.....was kümmert mich was andere machen ;)
    Ich hab meine Spaß und der Rest ist mir egal.