• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SX-Creations, BDSM Items

Suna Xenno

Aktiver Nutzer
Mein erstes Produkt:

Die Peitschentafel​
Eine Tafel in der Optik eines mit Stoff bezogenen Boards an dem mehrere Schlaginstrumente aufgehängt sind. So kann jeder sich ohne langes Suchen ein Strafwerkzeug nehmen um seine/n Sub zu züchtigen.
Das Board verfügt über ein übersichtliches Menü und gibt eine Chatmeldung welches Strafwerkzeug abgenommen wurde. Diese Meldung erfolgt entweder in Englisch auf dem englischen/internationalen Board oder in Deutsch auf der deutschen Variante des selben Boards.
Das Menü der deutschen Version enthält auch die deutschen Begriffe, wie z.B. Rohrstock statt cane.

Hier:



oder unter Avatarzubehör->BDSM-Zubehör->BDSM-Peitschen, Gerten & Spankers



Image anklicken als Link

Beide Versionen sind für je 59 L$ erhältlich.


 
Zuletzt bearbeitet:
Die Peitschentafel (Version 2)

Nachdem der Verkauf der ersten Variante des BDSM Tool Boards angelaufen war gingen die Überlegungen weiter wie man dem Anwender ein leicht zu bedienendes Produkt anbieten kann. In einigen intensiven Gesprächen kam dann die Idee, das Menü entfallen zu lassen und so entstand das Board der Version 2.
Es hat eine andere Technik und gibt ein Strafwerkzeug beim Anklicken des Bildes des Gegenstandes an den Benutzer aus.
SX-Creations nennt es „touch `n‘ get“-Technologie.
Mit der Veränderung in den Scripten kamen zusätzlich einige optische und inhaltliche Veränderungen, so dass das Board der 2. Version ein ganz eigenständiges neues Produkt wurde.

Das Board gibt es nun in drei Varianten, die sich auf die Optik beziehen.
Das Board ist in roter, grüner und blauer Bespannung erhältlich.
Zusätzlich wurde
- aus dem einfachen, schlichten Teppichklopfer ein detaillierter klassischer Teppichklopfer und
- das Board erkennt automatisch die Sprache des Anwenders und gibt seine Textmeldung nun in Englisch (alle englischsprachigen und internationalen User) oder Deutsch (alle deutschsprachigen User) aus.


Version in rot:__..Klick Bild als DirektLink
Version in grün: ..Klick Bild als DirektLink
Version in blau:...Klick Bild als DirektLink

Jede Variante des Boards ist für 99 L$ zu haben.


 
Zuletzt bearbeitet:
Seit September 2014 ist ein neues Produkt der Linie „ Punishment, Restrictions“ im Markt.

Es handelt sich um ein kleines Pad das unsichtbar in einer Zimmerecke platziert werden kann und auf dem ein/e Sub/Sklave/Sklavin zur Disziplinierung und oder Bestrafung „ in die Ecke“ gestellt werden kann.
Sub kann durch die dominante Person gezwungen werden hier zu stehen oder knien wenn er/sie den RLV-Viewer aktiv hat. Auch sich selbst dort hinzustellen oder knien ist möglich.
Das Pad basiert mit seinen Scripten auf dem „nPose-System“. nPose ist ein System platzbezogene Animationen laufen zu lassen und funktioniert ohne störende Posebälle. Dadurch wirkt der Raum in dem das pad ist aufgeräumter.

Es gibt 4 Posen in der Ecke:
  • Stehen mit Händen hinter dem Kopf und Beine eng nebeneinander,
  • Stehen mit Händen hinter dem Kopf und Beine gespreizt,
  • Knien auf den Fersen sitzend , knie geschlossen (tower), und
  • Knien mit angehobenem Po (aufrecht) (rise).

Entsprechend der bis jetzt verfolgten Geschäfts Ideologie die Produkte auf für Anwender aus dem deutschsprachigen Raum leicht verständlich zu machen ist auch dieses Produkt in zwei Sprachvarianten zu bekommen.

International: „In The Corner!



Deutsch: „Ab in die Ecke!



Jede Version kostet im Marketplace 45L$.



 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten