• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tad Williams Otherland als MMORPG

administrator

Administrator (Lurch Swindlehurst)
Teammitglied
Otherland - das MMOG

Vor ziemlich genau einem Jahr wurde im SLinfo newSLetter sowie auf der VWI ein neues Otherland-MMOG angekündigt.

Seitdem ist es sehr still um die Entwicklung und auf der inzwischen erschienenen Homepage von Otherland-the Game geworden.

Weiß jemand was Neues ?

Was ist aus dem Entwicklerteam in Singapur RealU geworden?
 
gamigo und dtp entertainment haben ein Lizenzabkommen unterzeichnet, welches den Vertrieb der Roman-Umsetzung zu Otherland regelt.

Das dtp-Studio RealU arbeitete bereits seit 2006 an der Free-2-play-Umsetzung der Romanreihe Otherland in ein MMORPG.

Quelle:
Gamigo Acquires License for Multimillion Dollar MMOG - Otherland - MMORPG News - MMOsite.com

HD-Trailer von der GamesCom 2011:

[video=youtube;dJPj5xNgcsY]http://www.youtube.com/watch?v=dJPj5xNgcsY[/video]
 
Hm, also Gamigo... Zur Zeit knappsen die ja noch wie wild an Black Prophecy herum, was sie nicht so richtig auf die Reihe bekommen. Hoffen wir mal, dass sie das besser hinbekommen.
 
Mein Otherland Account wurde heute aktiviert,
damit ich am kommenden Wochenende die Beta spielen kann!

"The first beta weekend for Otherland begins on August 31st 2012! The weekend of August 31st – September 2nd 2012
should be marked in red on the calendar for all fans of the action MMORPG, Otherland. On these days a chosen few players
will get the first chance to test the beta version of the game."

http://otherland.gamigo.com/category/news/
 
Wie ich - zufällig über mehrere Ecken - erfahren habe *hust* bekommt man eine NDA erst zu sehen wenn man den Client installiert. Auch deshalb könnte ich gar nicht bestätigen, ob ich denn nun wirklich in der Closed Beta bin oder nur so getan habe, selbst wenn ich dann doch in der Beta wäre. Aus diesem Grund kann es hier von mir keine weiteren Infos zur Closed Beta geben.

Wer sich aber selbst zur Beta anmelden möchte kann das hier tun:
Otherland - Action MMORPG - Free To Play - gamigo

Dort könnte es dann - möglicherweise - auch ein geschlossenes Beta-Forum geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten