• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tagebuch einer durchgeknallten Heilerin

/me hebt den Kopf und lächelt den Herrn an
Svea möchte dem Herrn gratulieren zu dem strammen Nachwuchs, habe gehört der ist schon tapferer als sein Vater.
/me versucht das Grinsen zu unterdrücken
 
Danke Herr. Sveas Herrin ist auch ganz Stolz auf Svea.
Wieso Herr, zeigt Ihr Svea dann euren Sohn?

/me schaut ganz lieb


/me schaut milde lächelnd herab und spricht mit sanfter stimme " soll denn ein mädchen so neugierig sein?"
aber ich geb dir einen hinweis über den du nachdenken kannst während du mir die füsse wäscht. es hat schon mit meinem sohn zu tun irgendwie. also mehr so wo er herkommt. mehr sag ich aber nicht.

/me lehnt sich entspannt zurück
 
/me schaut milde lächelnd herab und spricht mit sanfter stimme " soll denn ein mädchen so neugierig sein?"
aber ich geb dir einen hinweis über den du nachdenken kannst während du mir die füsse wäscht. es hat schon mit meinem sohn zu tun irgendwie. also mehr so wo er herkommt. mehr sag ich aber nicht.

/me lehnt sich entspannt zurück

Ich und neugierig, Svea ist nie neugierig.
Herr, was haben eure Füsse mit eurem Sohn zu tun?
/me schaut fragend den Herrn an
 
Liebes Tagebuch,

in den letzten Tagen hat sich sehr viel ereignet, sehr viel trauriges auch...

Asperiche, unser schönes Dorf ist abgebrannt, mir stehen immer wieder die Tränen in den Augen wenn ich daran denke... Nach langer Beratung kamen alle Einwohner zu dem Ergebnis das Dorf wieder aufzubauen.
Alles fassten an um den Schutt beiseite zu schaffen, es war so viel Dreck und Arbeit. Wir husteten weil die Asche noch durch die Luft flog, waren schwarz und dreckig ohne Ende.
Die Frauen und Kajirae hatten Blasen an den Fingern, denn es war wirklich sehr schwer und hart, doch jeder hatte den Wunsch und eisernen Willen das das Dorf wieder aufgebaut wird.,
Nachdem der ganze Schutt endlich beseitigt war und die Baumeisterin in Asperiche ankam, begaben sich der Zimmermann, die Sklaven und auch die Baumeisterin an die Arbeit Asperiche neu aufzubauen,

Liebes Tagebuch, ich hoffe alles wird nicht so sehr lange dauern..

Heute kam es zu einem weiteren Erlebnis, auch ein für mich recht unschönes.

Der Slaver hatte eine Kajira bei sich, ein ansich passabel aussehendes Ding, nur leider konnte sie sich überhaupt nicht benehmen. Ich weiss das er überlegte sie zu ertränken doch da kam ein Krieger der sich ausgerechnet für das Biest interessierte und er verkaufte sie an den Krieger.
Direkt nach dem Verkauf schaute dieses kleine Biest mich an und beleidigte mich und ich war sehr wütend gewesen, so sehr wütend das ich erst einmal mich in eine ruhigere Ecke mich begab. Der Krieger nahm die Kajira mit und ich war immer noch sehr säuerlich.

Liebes Tagebuch, der Slaver lud mich ein und fragte ob ich etwas trinken möchte und in meiner Wut, meiner Unwissenheit und auch meiner Unbedachtheit nahm ich die Einladung an.
Leichtsinnig orderte ich bei der Kajira einen Paga, übersah wissentlich die Blicke des Slavers und als ich ihn hatte nahm ich direkt einen grossen Schluck.,,

Es brannte wie Feuer meine Kehle hinab, sowas habe ich noch nie erlebt, es war furchtbar, liebes Tagebuch ich litt vor mich hin. Nun fragte der Sir mich ob ich denn Wasser wünschen würde und ich hatte grossspurig abgewunken. Zum Beweis, so blöde kann auch nur ich sein, trank ich den Rest Paga in einem Rutsch auch noch.

Liebes Tagebuch, ich gebe Dir jetzt eine stichwortartige Beschreibung dessen was ich danach durchlebt habe, was bin ich froh das Du nicht reden kannst. Also pass auf:

Paga in einem Rutsch runter kippen
Es brennt in der Kehle wie Feuer, was auch noch ein milder Ausdruck ist, das kann man irgendwie nicht beschreiben.
Die Augen machen sich selbständig, sie quellen hervor als wenn man ein Frosch ist auf den man gerade tritt.
Tränen laufen unvermittelt aus denselbigen heraus, die kann man gar nicht aufhalten.
Man spürt wie der Paga durch jedes Eingeweide was man in seinem Magen hat rinnt, nicht etwas schnell, neiiiin, quälend langsam.
Man meint das alles in Flammen steht und durchleidet eine Höllenqual.
Die Stimme die man hatte ist schlagartig weg, es kommt nur noch ein krächzen aus dem Mund, nichts geht mehr.

Siehst Du mein Tagebuch, das ist furchtbar gewesen, doch der Slaver wollte mir helfen, er wies eine Kajira an mir Wasser zu bringen, ich kippte es hinunter aber leider wurde es nicht besser und dann sagte er noch etwas was ich aber nicht so ganz verstand, ich war zu sehr mit mir selber beschäftigt, ich wähnte schon mein Leben am Ende.
Eine Kajira brachte mir etwas was ich trinken sollte und eine zweite eine Schüssel mit Wasser.. Den Sinn sollte ich recht bald verstehen, denn ich trank das Gesöff in einem Ruck und abermals bekam ich Froschaugen.
Das kann man nicht beschreiben, man muss es erleben, ich weiss ich wiederhole mich aber das schmeckte ebenfalls grausam. Ich fing an zu würgen, mein Magen rebellierte gewaltig und dann musste ich mich in hohem Bogen übergeben. Ich dachte meine Seele kommt gleich auch noch hinterher.
Ich fühlte mich so elendig das ich es nicht erklären kann, schrecklich, aber immerhin kam meine Stimme langsam wieder, wenn ich auch derbe nuschelte. Schwindelig war mir auch und der Slaver grinste mich breit an. Ich schwor nie wieder in meinem ganzen Leben so ein Gebräu zu trinken, das war zuviel für mich gewesen.

Die eine Kajira bot mir an das ich baden könne und dabei stellte sich dann auch noch heraus das der Slaver seine Kajirae mit in die Wanne nimmt um Spass zu haben wie er sagte. So ein Ferkel, wie kann man nur die kleinen Dinger mit in eine Badewanne nehmen.

Liebes Tagebuch, das Gespräch gebe ich besser hier nicht wieder, ich bin sehr tief errötet, habe mich sooo sehr geschämt, das sind keine Gespräche für eine anständige Frau und dann säuselte der auch noch das er mich auch baden würde, er wäre sogar so nett sich die Augen zu verbinden. ER ist ein FERKEL!
Ich sprang auf, hatte Mühe mich noch für den Paga und die Hilfe zu bedanken und bin dann nach Hause gewankt.

Für heute habe ich Dir genug geschrieben, ich bin erschöpft und müde....
 
Hanes liest sich das Tagebuch aufmerksam und sehr amüsiert durch und atmet am Schluß sehr erleichtert aus, da die Heilerin zum Glück nur neuere Anekdoten in ihr Büchlein schreibt. :grin:
 
jaja... die Jana, das alte Plappermaul... :twisted:
da komm ich einmal nach Asperiche und treff eine mir fast unbekannte Kajira und ich muss erfahren das sie meine Lebensgeschichte längst kennt :-?

Warte du nur ab, wenn ich wieder einsatzbereit und auf Asperiche bin. :cool:

Die allerliebste Heilerin wird in ihren ganzen Gedächtnisverlusten und Delirien der letzten Zeit hoffentlich längst vergessen haben was damals alles so vorgefallen ist. Ist ja sowieso nur unwichtiges gewesen. ;-)
 
/me schaut vorsichtig zu Hanes und denkt das sie vielleicht doch lieber nicht von den alten Zeiten reden sollte… der Herr kennt ja noch immer den Weg nach Asperiche und irgendwie hat sich ja sein Stand verändert *grinst* …die Jana die ist doch immer ganz brav *ihre einstudierte Unschuldsmine aufsetzt*
Also Herr die Jana die ist ganz bestimmt kein Plappermaul *hinter dem Rücken die Finger verkreuzt und zu Svea flüstert… ich habe noch ein nettes Bild*


LG
Jana
 
Liebes Tagebuch,

ich habe ganz viele Blasen an den Fingern, das kommt daher weil das gesamte Dorf mit anfasst um Asperiche wieder neu aufzubauen, es ist sehr viel Arbeit aber niemand gibt auf!

Viel Neues kann ich Dir gar nicht berichten, ausser das das Dorf ganz sicher in einem neuen Glanz erstrahlen wird und so manches Haus schon fertig ist, es wird wunderschön werden.

Liebes Tagebuch, ich sitze ich und meine Gedanken streifen ab in die Vergangenheit, viele Erinnerungen an das alte Asperiche kommen in mir auf.
Ich sehe gerade wie Jana an mir vorbei läuft, diese kleine freche Kröte und muss etwas lächeln. Ich erinnere mich an eine Begebenheit die gar nicht so lustig war.

Ich sass alten Badehaus in Asperiche, dort waren auch Sitzkissen und es kam Sir Gerry dazu, ein gern gesehener Gast in Asperiche. Seine Kajira hatte er mit dabei und ich lud ihn zum rasten ein.
Jana war bei mir und ich gab ihr den Auftrag das sie sich um unseren Gast kümmern sollte, was sie auch tat. Sie fragte auch mich was ich wünschen würde und weil ich mich heute schon etwas geärgert hatte war mir nach einem Becher warmer Boskmilch mit Honig und einem winzigen Schuss Paga.
Da ich warme wollte fragte Jana mich noch ob sie dem Sir das gewünschte direkt bringen sollte und dann die Milch und ich war auch einverstanden. So bekam der Sir zuerst sein Wasser und Jana machte sich auf einen Bosk zu melken um frische Milch zu besorgen.

Nach einigem hin und her kam sie dann endlich und ich bekam das gewünschte, tarnk aus dem Becher und dachte mir quellen die Augen raus, so stark war das. Jana schaute mich ganz unschuldig an, als könne sie kein Wässerchen trüben und ich war schrecklich wütend gewesen.

Doch dann sagte sie etwas was mich erheblich würgen liess und dem Sir einen Lachanfall erzeugte:

Schmeckt die Milch von dem Bosk nicht? Es hat so lange gedauert mit dem melken bis etwas kam.

Ich wurde hellhörig, lange gedauert bis das Milch kam? Und nach einigem Nachfragen kam dann dabei heraus jana hat einen BOSKBULLEN gemolken!

Man möge mir verzeihen, aber ich musste mich gewaltig übergeben, das war zuviel für meinen Magen und meine Gefühle und als ich mich beruhigt hatte wurde Jana von mir auch bestraft, sie musste bei den Bosk die nächste Zeit schlafen.

Liebes Tagebuch, das war eines meiner Erlebnisse die ich besser vergessen sollte, weil sonst rege ich mich wieder auf.
 
*grinst* ich muss immer noch lachen wenn ich an den Abend denke!

/me flüstert zu Steffi…das war die kleine Rache für das Grashalme bürsten *ggg*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten