1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Tauchen gehen in SL

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von sven Homewood, 19. Mai 2011.

1. Jenna Felton

Jenna Felton Superstar

Punkte für Erfolge:
    64
    Suche uns nicht, wir finden Dich schon. Zur gegebener Zeit. Dann schauen wir gemeinsam, wer Freunde bleibt, Du oder die Harpune. :twisted:. Aber das Meer ist ja groß, kannst auch ruhug die Harpune auf dem Schiff lassen :)

2. Monalisa Robbiani

Monalisa Robbiani Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Argh. :D Das war glaub ich der zweite Link in der Liste. Ich gehe die grade durch ;) Übrigens hat der Destination Guide eine eigene Kategorie Unterwasser. Da sind gute Sachen dabei!

3. Sir Andretti

Sir Andretti Guest

Acc.K. @Sir Andretti

4. Monalisa Robbiani

Punkte für Erfolge:
    38
    This looks SHOPPED!!!
    Das bin ich nicht. *g*

5. sven Homewood

sven Homewood R.I.P.

Punkte für Erfolge:
    48
  6. Sirena Mureaux

Sirena Mureaux Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
  7. Monalisa Robbiani

Punkte für Erfolge:
    38
    Jo das ist der gleiche Franzose, der das Heps macht. Ich habe schon einmal angefragt wegen Mod-Version für das Flaschenteil (ich hab die Furryversion gekauft, aber die Flasche ist zu groß). Der Typ hat mich anscheinend nicht verstanden. Tjo Pech gehabt. ;)

8. sven Homewood

sven Homewood R.I.P.

Punkte für Erfolge:
    48
    Auch da ist nicht alles mod :-/ Ich habe was gebaut und das ist alles Mod, allerdings für "Kinder" und ist auf Female basiert und es hat sonst keine Funktion, kann also mit dem Swimmer genutzt werden.