1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

TB Andel in der Bluesfabrik

Dieses Thema im Forum "Virtuelles Köln" wurde erstellt von Pompeji Papp, 13. Januar 2013.

  1. Pompeji Papp

    Pompeji Papp Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lissabon 13 Grad Celsius, sonnig und Deutschland kämpft mit der Kältewelle. Aber nicht die Bluesfabrik, denn die vermittelt Portugalwetter. Und damit das klappt kommt am 14.01.2013 um 21:00 Uhr TB Andel zu uns.


    [​IMG]

    Mit seiner Ukulele und/oder Gitarre verbreitet er ein wenig Urlaubsstimmung mit portugiesischem Folk und Fado. TB's Art und Weise basiert auf portugiesischer Folk Musik mit einer Brise Jazz, Fado sowie arabischer und afrikanischer Musik. Die Liebe zu dieser Musik drückt er mit Hilfe seiner handgearbeiteten elektrischen Ukulele aus.TB ist ein erfahrener und professioneller Musiker und tourt seit 30 Jahren um die Welt. Mit seiner Musik lässt er die portugiesische Tradition aufleben und trägt sie in die Welt hinaus.
    Seine Musik ist anders und wundervoll und hinterlässt ein wenig Melancholie aber auch Freude. Teilt seine Lust an dieser Musik mit ihm in der "Bluesfabrik" im Virtuellen Köln.

    TERMIN: 14.01.2013 ab 21:00 Uhr
    TAXI: http://maps.secondlife.com/secondlife/Virtuelles Koeln/224/60/35

    Weiterlesen...