1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Terra Nostra - Kunstprojekt 3.12.2014- 30.1.2015

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Nea Narstrom, 29. November 2014.

  1. Nea Narstrom

    Nea Narstrom Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    "Diejenigen die unglücklich sind auf dieser Welt brauchen nichts mehr als Menschen, die fähig sind ihnen Aufmerksamkeit zu schenken"
    - Simone Weil -

    Terra Nostra ist eine Kunstinstallation "gegen das Vergessen".


    [​IMG]

    Bitte unterstützt dieses Projekt, besucht die Installation sobald sie eröffnet ist, erzählt euren Freunden davon, schreibt darüber oder teilt es in den sozialen Netzwerken.
    Am Eröffnungstag bieten wir drei begleitete Führungen an.
    18.00 Uhr, 20.00 Uhr und 22.00 Uhr

    Wer darüber bloggen möchte oder gerne Werbung über seine Gruppe machen will, den laden wir gern zu einer Vorab-Besichtigung ein.

    Direkter Link zur Spendenaktion.

    Mehr Infos in Neas Blog.

    Jeder Gedanke, jedes Wort, jede Handlung und jede noch so kleine Spende zählt.
    Vielen Dank!

    Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Außerdem überreichen wir euch gern inworld ein Päcken mit Flyern und Postern.

    Beric01 und / oder Nea Narstrom.


    Terra Nostra
    Ein Kunstprojekt gegen das Vergessen ..
    Fundraising für Ärzte ohne Grenzen
    3. Dezember 2014 bis 30. Januar 2015

    Den Anhang 25547 betrachten Den Anhang 25547 betrachten Den Anhang 25547 betrachten
     
  2. Nea Narstrom

    Nea Narstrom Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute ist es soweit, die Sim ist bereits eröffnet und steht Besuchern offen. Wer mehr Informationen möchte oder sich gerne beim Besuch mit anderen austauschen mag, der ist herzlich eingeladen, die begleiteten Führungen heute in Anspruch zu nehmen.
    Diese finden zu folgenden Zeiten statt:

    18.00 Uhr
    20.00 Uhr
    22.00 Uhr

    Es ist nicht ausgeschlossen, dass sensible Personen durch die gezeigten "Bilder" verstört werden. Solltet ihr über ein hohes Maß an Sensibilität verfügen, sucht euch am besten einen Begleiter oder kommt zu einer der Führungen. Wir haben uns bemüht bei der Installation zum Schluss ein Gefühl von Hoffnung zu vermitteln.

    Und bitte vergesse niemals, dass jeder Gedanke und jede Tat zählt und Gewicht hat. Wenn genug Menschen sich bewegen, dann bewegt man auch im Ganzen etwas.

    Hier nochmal der Teleport zur Installation.


    Und hier nochmal der direkte Spendenlink zu Ärzte ohne Grenzen.


    Außerdem hat Beric etwas darüber geschrieben, warum und wie sehr ihm das Projekt am Herzen liegt. Deshalb möchte ich hier nochmal auf seinen Blogartikel hinweisen.

    [video=youtube;b58SfRphkKc]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=b58SfRphkKc[/video]
     
  3. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1.342
    Punkte für Erfolge:
    103
    Aus aktuellem Anlass ziehe ich diesen Thread noch einmal hoch. Ein Besuch lohnt sich in vielerlei Hinsicht. Und einen kleinen Vorgeschmack dessen, was euch erwartet, gibt es hier:

    [video=youtube;U8UTNICVlR4]https://www.youtube.com/watch?v=U8UTNICVlR4[/video]

    Und hier geht es direkt zu Terra Nostra