• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

The Avi Choice Awards 2015

wo hast du denn den alten Thread ausgegraben ?

Btw: wo ich etwas weiter oben gerade den Namen Beauty Miles lese.
Ich wusste gar nicht, dass sie hier im Forum gesperrt ist. Ich dachte sie hätte das Forum freiwillig verlassen ?

Lästern zu den Ergebnissen des "Avi Choice Fashion Awards 2015" erübrigt sich für mich. Mache Entscheidung finde ich ok, manche nicht...manche Kandidaten kenne ich gar nicht.
Ist eben ne Geschmackssache wen man bevorzugt.
 
Lesley schrieb:

wo hast du denn den alten Thread ausgegraben ?

Soooo alt ist der nicht. Ist von 2015, meine Threads zum Avi Choice Award waren älter, da habe ich den genommen.

Btw: wo ich etwas weiter oben gerade den Namen Beauty Miles lese.
Ich wusste gar nicht, dass sie hier im Forum gesperrt ist. Ich dachte sie hätte das Forum freiwillig verlassen ?

Soweit ich weiß (Angaben ohne Gewähr) ist das die Standardmeldung, wenn jemand seinen Account löschen lässt.
Vielleicht kann man im neuen Forum dann differenzieren:
"Wurde gegangen", "Ging freiwillig", "Geht und kommt wieder" etc :cool:

Lästern zu den Ergebnissen des "Avi Choice Fashion Awards 2015" erübrigt sich für mich. Mache Entscheidung finde ich ok, manche nicht...manche Kandidaten kenne ich gar nicht.
Ist eben ne Geschmackssache wen man bevorzugt.

Sehe ich auch so.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten