• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

@ The Crazy Horse's Island

Charlie Namiboo

Forumsgott/göttin
@ The Crazy Horse's Island


@ The Crazy Horse's Island by Charlie Namiboo, on Flickr

Ich muss gestehen, ich hatte einen gar vergnüglichen Nachmittag in SL. Und hab meine Unschuld verloren! Na na na na, nicht was Ihr schon wieder denkt ^^ Nein, ich bin das erste Mal in SL geritten und ich fand das sowas von toll! Tja, selbst nach fast 5 Jahren in dieser virtuellen Welt erlebe ich hin und wieder doch noch so ne Art Jungfernflug *g


@ The Crazy Horse's Island by Charlie Namiboo, on Flickr

Aber von Anfang an. Vor ein paar Tagen flatterte mir auf SLinfo eine PM von Peacy Cortes in den Briefkasten mit einem Simtipp, von dem sie dachte, dass er was für mich sein könnte. Ich muss mich an dieser Stelle gleich mal bedanken, denn auch wenn ich im ersten Augenblick etwas skeptisch war, so hat mir diese LM doch so einige tolle Momente beschert. Die Rede ist von The Crazy Horse's Island auf dem Leeward Island Sim ... einem RP Sim für Pferde...


@ The Crazy Horse's Island by Charlie Namiboo, on Flickr

Hmmmm nun bin ich ja eher dafür bekannt, dass ich RP nicht sehr offen gegenüber stehe, was aber ein ureigenes Problem ist und mit RP im Allgemeinen nicht wirklich etwas zu tun hat. Trotzdem war ich neugierig und machte mich gestern Morgen noch im Partydress des Vorabends auf den Weg und flog rüber zum TCH (so kürz ich mal der Einfachheit halber den Namen ab). Und war positiv überrascht! Der Sim ist, wie es mir Peacy auch in ihrer PM versprochen hatte, wirklich sehr schön gestaltet, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und weitestgehend frei von den Items der üblichen Verdächtigen wie Alex Bader! Da ich nun aber nicht in Stöckelschuhen Fotos machen wollte ... ein bissel Authentizität ist ja immer gewünscht ... bin ich am Abend nochmals in einem Räuberoutfit los und machte jede Menge Fotos.


@ The Crazy Horse's Island by Charlie Namiboo, on Flickr

So weit, so gut. Ganz zufrieden war ich jedoch nicht. Denn je länger ich mich auf TCH aufhielt, um so mehr beschlich mich das Gefühl, dass eine Art Heidi-Outfit besser geeignet sei. Schuld daran ist dieser sensationelle Sim Surround von Y.B. High Quality Landscapes, den man mittlerweile recht oft sieht und der in meinen Augen einer der besten bisher geschaffenen Sim Surrounds überhaupt ist. Jedenfalls brachte mich das vorhin dazu, eine Zopffrisur und ein Dirndl anzuziehen und nochmals zu THC rüberzufliegen.


@ The Crazy Horse's Island by Charlie Namiboo, on Flickr

Und ich bin froh, dass ich es getan hab, denn dort traf ich auf einen der Simowner names Cherry (aka Falcon030 Core), der sich sofort Zeit für mich nahm und mich über den Sim führte. Zu Beginn stand ich einfach nur baff da und musste ihn unverhohlen anstarren. Denn ich sah zum ersten Mal einen Pferdeavatar. Ich hab keine Ahnung, von welchem Hersteller dieser Avatar ist, aber ich konnte tatsächlich meine Augen nicht von ihm nehmen, so realistisch wirkte er. Cherry lud mich zu einem Ausritt ein und ich durfte mich auf seinen Rücken setzen ... schon allein das war ein cooles Gefühl. Als er dann aber loslief und von Trab auf Galopp wechselte, hab ich vor Vergnügen gejuchzt! Ich konnte mich gerade noch beherrschen zu tippen "I am the Queen of the world!!!" lol


@ The Crazy Horse's Island by Charlie Namiboo, on Flickr

Es war wirklich herrlich und Cherry hat sich viel Zeit genommen, mir den Sim gezeigt, von den Plänen erzählt, die er und die beiden Co-Owner noch schmieden, mich auch ein bissel über das RP aufgeklärt (weil ich da echt ein totaler Noob bin) und ganz brav beim Fotoshooting mitgemacht. Wenn's nach mir gegangen wäre, würde er mich jetzt noch über The Crazy Horse's Island tragen ;) Denn der Sim lohnt sich ... überall gibt es etwas zu entdecken. Man findet jede Menge Tiere, schön gestaltete Kuschelecken für Menschen, die Pferde dürfen sich auch vergnügen (aber den Hideout hab ich erst durch Cherry heute gefunden *g) ... es macht einfach Spaß, diesen Sim zu erkunden. Zumal er noch ganz auf Sommer eingestellt ist und ich das im Moment bei den kalten Füßen, die mir das RL Wetter beschert, sehr erbaulich finde.


@ The Crazy Horse's Island by Charlie Namiboo, on Flickr

Ok ok, ich komm ja schon zum Ende ^^ An dieser Stelle an Euch eine Entschuldigung, dass der Post so lang geworden ist, aber ich konnte mich in der Tat nicht kürzer fassen, und ein Riesendankeschön an Peacy für die LM und an Cherry für diesen tollen Ausritt!!! Btw, er hat mir gesagt, dass er gern auf diese Art und Weise neuen Besuchern das Land zeigt, also scheut Euch nicht, wenn Ihr dorthin fliegen solltet und Cherry seht, ihn einfach anzusprechen ... er beißt nicht, ich kann's bezeugen *g

In diesem Sinne, macht Euch auf nach The Crazy Horse's Island, die Charlie :)
 
Reiten in SL ist TOLL! Es ist wie fast wie mit jedem 'Fahrzeug' in SL. Mein favorit ist das Segeln und Wellensurfen, weil beides ohne 'Motor' auskommt. Dann kommen Reiten und Tauchen, dann Motorfahrzeuge, wobei das Flugzeug an der Spitze ist, der Hubschrauber danach. Wer eine Gengend richtig kennenlernen will, muss sich Zeit nehmen und schon genau hinschauen, aber das verstehen viele nicht. Ich erlebe es oft, wie viele schon nach 2 Minuten bei meinem Platz sagen, er wäre langweilig. Und dann stellt sich raus, dass man ja nur mal drüber geflogen ist in ca. 120 m Höhe...
 
Ja klar basiert das Ridingsystem unsere Pferde auf Vehicle System aber es ist dennoch etwas anders und wir lassen uns auch ganz anders Steuern als ein Auto oder ähnliches. Wir lassen uns halt wie ein richtiger Ava steuern und das von jedem der auf dem Ridingsystem sitzt. Natürlich bedarf es etwas Übung aber wenn man es will geht das schon recht gut.

Viele Grüße

Cherry The Horse
 
Wer Angst hat vor so einen großen Pferd, und sich nicht so recht traut auf ihm zu reiten, kann es ja mal auf einem Shetland Pony probieren.

Shetty2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Crazy Horse war ich gestern, eine Traumhafte Sim für Pferdeavas, aber auch Menschen.
Hab mich da sauwohl gefühlt :)

Muss aber noch üben mit meinem Shire klarzukommen^^
 
Manchmal büxen sie aus und verlaufen sich dann. ^^

attachment.php


Die Pferdeavatare sehen übrigens genial aus, da kann man nur staunen was sich da in den letzten Jahren getan hat. Erstaunlich auch wie realistisch die Animationen wirken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöschen,

leider mußten wir die Sim aus Finanziellen gründen Schliessen da zwei der Owner weggebrochen sind. Einer ist seit August verschwunden, ich hoffe er meldet sich irgendwann mal wieder und die Zweite konnte aus Finanziellen Gründen die Sim nicht mehr mit bezahlen. Deswegen ist sie seit 3. September nicht mehr am laufen. Sollte sich die Finanzielle Lage wieder verbessern möchte ich die Sim wieder aufbauen, habe dafür viele Ideen im Kopf.

Viele Grüße

Cherry
 
Ja das Problem ist, das die meisten Objekte ja nicht von uns gebaut worden sind, wir haben zwar sehr viel Modifiziert und angepasst aber das meiste war schon gekauft.. Open SIm habe ich auch eine laufen gehabt im OSGrid.
Wenn sich Investoren finden würden dann würde ich sehr gern die Sim wieder aufbauen aber allein ist es mir momentan nicht möglich.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten