1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

The Guild

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Vilandra Miles, 16. April 2012.

  1. Vilandra Miles

    Vilandra Miles Freund/in des Forums

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin eben durch einen dummen Zufall über diese Webserie gestolpert. Die Serie ist frisch, frech, sehr oft viel zu nahe an der Realität und daher für Gamer wie uns einfach nur zum Weglachen. (Und ich finde, sie paßt irgendwie zu uns SLern!)

    Leider gibt es bislang keine deutsche Synchro oder Untertitel. (Ich hab jedenfalls nix gefunden.) Aber jene, die sich an das Englische ranwagen mögen, werden es ganz sicher nicht bereuen.

    The Guild

    PS: Inzwischen gibt es wohl auch als Nachfolge-Projekt "Dragon Age: Redemption".