• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"The Lost MC" sucht Mitglieder

WaveTrallis

Neuer Nutzer
Hallo,

ich suche Mitglieder für meine Bikergang "The Lost MC Germ.".
Wenn Interesse besteht bitte bei mir oder meinem Vice melden.
Wenn ihr euch mal die Sim anschauen wollt wo wir residieren also unser Clubhaus steht dann schaut es euch doch an, einzige Vorrausetzung ist, dass ihr eine Alterverifizierung gemacht bzw. machen müsst.
Das Ganze ist ein Rp und hat somit auch bestimmte Regeln die ich euch dann persönlich mitteile.

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Pres.:Wave Trallis
V.Pres.:Neco Runner

dort könnt ihr uns finden:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Es ist Euch hoffentlich bewusst, daß meines Wissens "The Lost MC" ein eingetragenes Warenzeichen eines Clubs in Amiland ist (*grins*)? Die Frage ist NICHT so ernst gemeint, allerdings habe ich keine Ahnung, wie es die Herstellerfirma von GTA sieht, wenn Ihr den Namen verwendet....

Zum Hintergrund im RL ist bei einer Namenssuche für einen MC folgendes zu bedenken: Meine Zeit in der Szene ist schon zu lange her, als daß ich sagen könnte, wie es derzeit aussieht, aber manche MC verstehen absolut keinen Spaß, wenn es um das Color oder den Clubnamen geht... (Und es gibt wesentlich mehr als nur Big Red Machine).
Nur mal so, als Anregung zum Nachdenken, falls es mal um eine Namensfindung geht.

Igel
 
Klar, villeicht hat Rock Star etwas dagegen aber es ist ja so ,dass wir den Namen nicht 1zu1 übernommen haben da dies schon getan wurde.

Und wegen RL da bin ich mir sicher ,dass es die gang dort nicht gibt, ich habe vorher ausführlich recherchiert und fand lediglich was zu GTA nichts anderes.

ps: trotzdem danke für den hinweis
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten