• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

The Sands of the Tahari - Oasen in der Wüste

Guru Randwick

Superstar
Es ist soweit!

Nach einem guten Monat intensiver Arbeit können wir die

damit auch Oase von Nine Wells wieder aufleben lassen!

Dank unermüdlichen Einsatz von Sahraa Shelman, meiner Kajira Sah werden morgen die zwei neuen Sims eingeweiht. Sicherlich ist noch nicht ganz alles perfekt, doch nichts desto weniger ich bin sehr stolz auf Sah's gut gelungenes Werk!

Eine Idee wurde verwiklicht: Zwei Städte in der Wüste mit zwei Stämmen, so wie es in den Büchern steht. Die Kavar leben in Sand Sleen die Aretai in Nine Wells. Dazwischen Wüste ...

Der Verbund besteht nun aus den 5 Sims Sand Sleen, Sand Sleen South, Wastelands, Nine Wells East und Nine Wells West.

Sah hat mir bei meinem Traum geholfen, in SL eine Gegend zu kreieren, die es ermöglicht, Gor so nahe wir möglich an der Novelle "The Tribesmen of Gor" zu spielen.

Dies ist ein weiterer Schritt hin zu meinen Zielsetzungen in in SL-Gor. Die Sim ist wie alle meine Sims international, Simsprache ist englisch.

Morgen, Sonntag, den 25. Oktober 2009 um Mitternacht wird dem High Pasha of Nine Wells, Kahalida Kawabata der Schlüssel zur neuen Stadt übergeben.

Wer Lust hat sich danach die neue Stadt anzusehen, der mag das gerne tun, sofern er sich an die Gesetze hält. Frauen sind dort nur unbewaffnet und verkleidet willkommen, so wie es sich gemäss den Novellen gehört.

Guru Randwick
High Pasha of Sand Sleen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten