1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Timmi Allen Team im französischen TV

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-News" wurde erstellt von Timmi Allen, 22. April 2010.

  1. Timmi Allen

    Timmi Allen Superstar

    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    615
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die Hamburger Medienagentur makemyworlds und das Timmi Allen Team wurden vom französischen Fernsehsender "Canalplus" besucht. Anlass war die Aschewolke über Europa und als mögliche Alternative die Nutzung von SL für virtuelle Meetings.

    Hier ein Mitschnitt auf youtube: YouTube - makemyworlds und Timmi Allen Team im französischen TV

    Der Beitrag in der Sendung "La Matinale" lief am 22.04.2010 um 8:13 Uhr. Wer es im Original sehen möchte: La Matinale - CANALPLUS.FR... und dann die Sendung vom 22.04.2010 ab 7:15 bis 8:20 auswählen.

    Leider ist mein französisch so schlecht, dass ich nicht wirklich weiss, was die da über uns erzählt haben. :)

    LG Timmi
     
  2. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab auch kein Wort verstanden ... aber die Moderatorin scheint es gut zu finden ... also find ich es auch gut *grins*
     
  3. Timmi Allen

    Timmi Allen Superstar

    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    615
    Punkte für Erfolge:
    113
    So, ich habs mir jetzt von einer netten Französin halbwegs übersetzen lassen. Ist im großen und ganzen ein positiver Beitrag, der insbesondere auf die finanziellen Vorteile von Meetings in SL und die "neue" Technologie abstellt. Wir sind ja regelrecht überfahren worden und haben erst im Meeting erfahren, dass da für einen TV-Sender gedreht wird. (Sonst hätte ich mich sicher noch umgezogen... LOL)
     
  4. Yoshi Bagley

    Yoshi Bagley Superstar

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, auch wenn ich kein Wort verstanden habe, find ich es gut.. postivie Berichte über SL sind immer was schönes :D
     
  5. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.940
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    129
    wow, Timmi und Leni werden Filmstars.....