• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Timmi Allen Team im französischen TV

Timmi Allen

Superstar
Die Hamburger Medienagentur makemyworlds und das Timmi Allen Team wurden vom französischen Fernsehsender "Canalplus" besucht. Anlass war die Aschewolke über Europa und als mögliche Alternative die Nutzung von SL für virtuelle Meetings.

Hier ein Mitschnitt auf youtube: YouTube - makemyworlds und Timmi Allen Team im französischen TV

Der Beitrag in der Sendung "La Matinale" lief am 22.04.2010 um 8:13 Uhr. Wer es im Original sehen möchte: La Matinale - CANALPLUS.FR... und dann die Sendung vom 22.04.2010 ab 7:15 bis 8:20 auswählen.

Leider ist mein französisch so schlecht, dass ich nicht wirklich weiss, was die da über uns erzählt haben. :)

LG Timmi
 
So, ich habs mir jetzt von einer netten Französin halbwegs übersetzen lassen. Ist im großen und ganzen ein positiver Beitrag, der insbesondere auf die finanziellen Vorteile von Meetings in SL und die "neue" Technologie abstellt. Wir sind ja regelrecht überfahren worden und haben erst im Meeting erfahren, dass da für einen TV-Sender gedreht wird. (Sonst hätte ich mich sicher noch umgezogen... LOL)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten