1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

[TIPP] Nymphomaniac Phantasia, eine Sim entsteht...

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Criz Collins, 17. Mai 2008.

  1. Criz Collins

    Criz Collins Nutzer

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Liebenden...

    Eigentlich alle kennen uns, XPhile und mich... und ihr kennt sicher alle auch Nymphomaniac Phantasia, unser Parcel mit unserem Club, wo wir auch schon oft Events gemacht haben, sowohl mit Mia Maxsted als Live-Musician, als auch mit Live-DJs und viel Tanz und Musik...

    Nun, XPhile und ich, wir haben unser Parcel verkauft und eine eigene Sim gekauft, die nun den Namen "Nymphomaniac Phantasia" trägt und die entsprechend ihrem Namen viel Spannung und Entspannung, einen geilen Club mit der coolsten Mucke in Second Life und viele andere tolle Orte des Relaxens und des Entdeckens bieten soll.

    Die SLURL zu unserer Sim ist die folgende:
    http://slurl.com/secondlife/Nymphomaniac Phantasia/128/128/21

    Es gibt sowohl ein Gebirge mit Leuchtturm oben drauf, als auch eine tief unten gelegene Liebesgrotte mit Lovescene Posebällen...
    Es gibt Luftgondeln, die schwebend einen herrlichen Ausblick bieten und einen tollen Strand mit Tiki-Bar und Entspannungs-Plätzen....
    Es gibt einen grossen Hafen mit einem riesigen Segelschiff das dort angelegt hat, einem Motorsportboot und zwei Jetskies die zur freien Benutzung stehen... ausserdem eine automatisch ablaufende Sightseeing-Tour, die im Hafen startet (Einfach dort auf das Schild klicken)...
    Es gibt eine kleine, einsame Insel zum Schmusen und Kuscheln... und eine grosse Insel mit Nude-Beach und einem kleinen Shop mit allerlei tollen Sachen...
    Ausserdem eine tolle Veranstaltungsbühne, wie ihr sie noch vom alten Parcel kennt und wo wir viele tolle Events machen werden, auch mit Live-Musikern und Live-DJs...

    Wir würden uns freuen, wenn ihr einfach mal reinschaut, euch umschaut und die tolle Sim bestaunt... es gibt viel zu entdecken und es lohnt sich zu uns zu kommen und mit uns den tollen Sonnenuntergang am Strand zu geniessen!

    Die SLURL zu unserer Sim ist die folgende:
    http://slurl.com/secondlife/Nymphomaniac Phantasia/128/128/21

    Aber seht selbst:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. hmmm schaut gut aus... :)
    Kompliment.. schaue mal vorbei...
     
  3. Criz Collins

    Criz Collins Nutzer

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    heute habe ich ein kleines Update für Euch!

    Auf Nymphomaniac Phantasia gibt es nun sowohl eine Sightseeing Tour per Jetski wie oben schon angekündigt, als auch eine Sightseeing Tour mit Heissluft Ballon! Beide Touren sind aufwendig vollständig selbst gescriptet, also keine Fertig-Produkte von SLExchange oder sonst wo.

    Ausserdem gibt es nun auch auf Nymphomaniac Phantasia drei wunderschöne Häuser zu mieten!
    Alle drei Häuser haben zwei Stockwerke und stehen direkt am Strand mit Balkon Richtung Sonnenuntergang. Die Türen sind natürlich durch Access Listen gesichert. Sie stehen auf je 700m² Grundstücken.

    Die Miete beträgt wöchentlich 300 L$ für je Haus 150 Prims. Ihr habt alle 150 Prims voll zur Verfpgung, das Haus wird davon natürlich nicht abgezogen.

    Ausserdem habt ihr die Chance auf geile Live-Events direkt vor der Haustür. Nämlich in unserem Live-Club und Veranstaltungsbühne.

    Hier gibts die SLURL direkt zu den Häusern:
    http://slurl.com/secondlife/Nymphomaniac Phantasia/137/151/22

    Aber seht selbst... macht Euch selbst ein Bild

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Taylorr Beerbaum

    Taylorr Beerbaum Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab mich da vorhin mal umgesehen und hatte ne nette führung. danke nochmals...
    die ballonfahrt ist wohl besonders für verliebte paare zu empfehlen.
    war bestimmt nicht mein letzter besuch...

    tay