1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

TITANIC recherchiert

Dieses Thema im Forum "Medienberichte über Second Life" wurde erstellt von Xida Young, 22. Februar 2007.

  1. Xida Young

    Xida Young Superstar

    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier, lest das mal:

    Link

    Die nennen das Kind beim Namen.

    Eine Fortsetzung unter einem Motto:
    "Wo muss man rumspielen, um Millionär zu werden?"
    wäre in dem Zusammenhang auch noch interessant.
     
  2. Taka Haller

    Taka Haller Nutzer

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schläfst Du eigentlich nie? ;-)
     
  3. Zwobot Orbit

    Zwobot Orbit Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    .... wer braucht denn schon schlaf...
    quelle s.o.
     
  4. Redakteure

    So langsam weiss ich wo die RL Redakteuer nun sind, alle in SL unterwegs

    :p

    Kein Wunder bei uns hier läuft nichts mehr.

    Aber das ist doch wieder typisch Titanic, aber so ähnlich geht es tatsächlich manchmal hier (SL) zu.
     
  5. Xida Young

    Xida Young Superstar

    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Doch gleich ist es wieder mal soweit. Ich penn' nämlich immer zwischen 12 und Mittag.
    Und gestern bin ich sogar mal vor die Tür gegangen und war beim Friseur. Aber natürlich habe ich die Zeit genutzt, um in Zeitungsartikeln über SL [libary:cc97d08a58]Abkürzung für [Second Life][/libary:cc97d08a58] zu schmökern.
     
  6. aladin Bourne

    aladin Bourne Superstar

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach welcher Artikel wars denn ? Ich habs zwar mal auf den Balkon geschaft aber bis zum Frisör bin ich noch nicht gekommen :wink:

    Naja , ich arbeite daran, diese RL [libary:e738eb89b6]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:e738eb89b6] kann ja echt spannend sein wenn man sich damit beschäftigt :shock:

    aladin
     
  7. Xida Young

    Xida Young Superstar

    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das war der "Spiegel-Redundante-Informationen"-Artikel.

    Naja, die Texturen [libary:2b61a8ceb0][Bilddateien] welche über ein [Objekt] gelegt werden kann. Neue [Texturen] müssen vor einer Verwendung auf einem [Objekt] in [SecondLife] für ca. 10 [L$] hochgeladen werden[/libary:2b61a8ceb0] sind wirklich gut. Aber auf die Dauer gehen einem die hässlichen Avatare [libary:2b61a8ceb0][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:2b61a8ceb0] da auf den Wecker. Ist wohl vom graphischem her ein ganz anderer Ansatz.
    Man bekommt da auch nicht so viele Informationen über die Avas. Es soll da sogar extra Agenturen geben, die mit Profildaten handeln. Name über'm Kopf gibts da nicht.....muss man alles selbst rausfinden.
    Außerdem ist das ganze viel mehr laggy als SL. Sonntags vormittags ist meistens Update-Time.