• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tod - Der bessere Weg zur Flucht??

Das Beispiel zeigt ja gerade, dass es die einen und die anderen gibt. So werden sowohl in Gor- wie auch anderen RP [libary:8b7838bed0]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:8b7838bed0] manche ihren Part als Rolle sehen, dementsprechend spielen und sich gebührend abgrenzen. Wieder andere sind emotional involviert, wissen aber um die Wichtigkeit von Grenzen bezüglich RL [libary:8b7838bed0]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:8b7838bed0] und wieder andere lassen sich treiben und stecken bis zum Hals drin (warum auch immer).

Bringt's ja nicht die einen als doof hinzustellen. Aber jene zu ahnden die genau auf der Suche nach solchen sind..
 
Syleena Sheridan schrieb:
Ich finde, man sollte versuchen den neuen auf Gor zu helfen und sie nicht mit Erpressung dazu zwingen auf einer Sim zu bleiben und sich den Wünschen einiger Herren zu unterwerfen, wenn sie es in dieser Art (gemeint: mit RL-Einbindung) nicht möchten.
...

Das ist ja wohl selbstverständlich Syl. So sehen das auch 99,99 Prozent der Goreaner, da bin ich sicher. Natürlich redet man immer von dem Rest, der unangenehm auffällt.

nadja
 
Nadja Avalanche schrieb:
Syleena Sheridan schrieb:
Ich finde, man sollte versuchen den neuen auf Gor zu helfen und sie nicht mit Erpressung dazu zwingen auf einer Sim zu bleiben und sich den Wünschen einiger Herren zu unterwerfen, wenn sie es in dieser Art (gemeint: mit RL-Einbindung) nicht möchten.
...

Das ist ja wohl selbstverständlich Syl. So sehen das auch 99,99 Prozent der Goreaner, da bin ich sicher. Natürlich redet man immer von dem Rest, der unangenehm auffällt.

nadja

Damit waren ja auch nicht die 99,99 Prozent gemeint, die normale Wesen sind und sowas wie Anstand, Mitgefühl etc. besitzen... :)

Es ist aber, wie bei so vielen Dingen, ein Kampf gegen Windmühlen, wenn man versucht solche Leute von den Sims zu bannen oder aus SL zu vertreiben.

...sobald man der Schlange den Kopf abschlägt, wachsen 2 Köpfe nach...

Das gilt für Sl und im RL ist das ja auch nicht unbekannt dieses Problem (ohne jetzt mal in die Politik abzurutschen).

Sowas wird es leider immer geben und wir, die einfach Spass haben wolllen und eine gute Zeit im RP verbringen möchten, leiden darunter.
 
Was ich an der ganzen Sache besonders daneben finde, ist, dass hier insbesondere ganz junge Frauen unter Druck gesetzt werden. Offensichtlich wird in den in den Applications auch nach dem RL-Alter gefragt. So kann sich die Gruppe gezielt die jungen Mädels vorknöpfen.
@ Manuela
Ich vermute mal, dass die Männer schon etwas älter - und keine 20 mehr - sind. Wenn ein 40 oder 50-jähriger Typ eine junge unerfahrene Frau über einen längeren Zeitraum bearbeitet, ist das weit entfernt von Freiwilligkeit. Ich finde es kommt einem Missbrauch sehr nahe!
Wenn zwei gleichberechtigte Partner sich entscheiden ihr virtuelles und reales Leben zu verbinden, ist das etwas anderes. Sie sollen es tun, denn sie wissen was sie tun. Die Betonung liegt dabei auf gleichberechtigt ...
 
Minou Wunderlich schrieb:
Was ich an der ganzen Sache besonders daneben finde, ist, dass hier insbesondere ganz junge Frauen unter Druck gesetzt werden. Offensichtlich wird in den in den Applications auch nach dem RL-Alter gefragt. So kann sich die Gruppe gezielt die jungen Mädel vorknöpfen.

hmm

Es reizt mich ja immer mehr, eine zweite Ava zu kreieren und mich da mal zu bewerben. Ich denke da mal drüber nach .-) Wie alt sollte ich denn sein ? 21 ? :)

nadja
 
Keira Wilder schrieb:
Nadja Avalanche schrieb:
eine zweite Ava zu kreieren

/me knurrt :evil:

Hm, sehr dunkelhäutig sollte sie wohl sein denke ich. :twisted: Hübsch. Und sich dem ersten Kerl in der Stadt an den Hals werfen :)

Nehme ich gleich heute Abend mal in Angriff :)

Syleena Sheridan schrieb:

Ich denke 21 is besser, weil sie in den USA sitzen und wenn ich 21 bin, 'dürfen' sie ja gesetzlich alles mit mir machen :) Also zumindest was die Altersbeschränkungen angeht.

nadja
 
Probier es mal mit 18, die beiden von denen ich gehört habe, waren 18 und 19 Jahre alt. Und als kleinen Schmankerl kannst du ja noch fallen lassen, dass du bald für ein Jahr in die USA gehen willst ....
Der Ablauf deines Experimentes interessiert mich doch sehr. Sollte ich auch noch einen Ava brauchen? :wink:
 
Minou Wunderlich schrieb:
Probier es mal mit 18, die beiden von denen ich gehört habe, waren 18 und 19 Jahre alt. Und als kleinen Schmankerl kannst du ja noch fallen lassen, dass du bald für ein Jahr in die USA gehen willst ....
Der Ablauf deines Experimentes interessiert mich doch sehr. Sollte ich auch noch einen Ava brauchen? :wink:

Das ist eine geniale idee. Ich mache Abitur und will für ein Jahr danach Auslandserfahrung in den USA sammeln, bevor ich mit dem Studium anfange.

Habt ihr noch mehr Ideen ? hihi..macht Spass.

nad
 
Könntest noch allein bei deiner Großmutter wohnen und nicht viele Freunde oder so haben. Noch was Kohle dazu und fertig.
 
Soll ich der Dame eventuell noch Urlaubsgeld zahlen?
Wie lange hätten wir denn gerne frei?
:x
 
ein kleines unschuldiges Mädchen vom Dorf, naiv, süsse 19, möche gern in die große weite Welt hinaus und als Au pair für ein Jahr in die USA...in ein nette GAstfamilie..... :)
 
das klingt ja nach einer richtig guten story ... na ich hoff du hältst uns heir auf dem laufenden nad ob das was wird und was dabei rauskommt :D
 
1. Keiner kann wen "aus Gor bannen". Es funktioniert nur und zu Recht auch bei technischen Griefern. NIE aus solchen Gründen.

2. Jeder kann nur für den eigenen Bereich sprechen: In der "Oase der Vier Palmen" bist du von solchen Bedrohungen sicher. Folgt dir wer aus Teletus dann, gib Bescheid. Der Ban für den ist eine Sache von 1 Minute.

3. Unzählige, die sich aus SL kennen, reden jeden Tag über Messenger und Voice-Chats. Dagegen spricht gar nichts, und es kann schön sein, sich so besser kennenzulernen. ALLES spricht aber gegen Druck und Zwang dazu. Ich nutze gern Voice-Chats, aber ich zwinge keine dazu.

4. Vereinzelt wird versucht, Gor zum Deckmantel übler RL-Ideen zu nutzen. Alles wird ja so misbraucht. Das ist nicht typisch für Gor RP.

5. Viel öfter werden diese Berichte aber misverstanden als Aufforderung, ein Collar im RP gar nicht Ernst zu nehmen und es bei Belieben einfach abzunehmen und zu tauschen. Das zerstört allen das Gor RP. Von wegen eigener Bereich: In der Oase wird niemand gezwungen sein, länger etwas zu spielen als sie oder er will. Aber niemand wurde auch gezwungen, Kajira zu sein. Wer OOC weg will, findet Wege im RP. Wer die nicht sieht kann sich gern an mich wenden.
 
Keira Wilder schrieb:
Soll ich der Dame eventuell noch Urlaubsgeld zahlen?
Wie lange hätten wir denn gerne frei?
:x

Hm, ich denke Urlaubsgeld wäre nicht nötig, aber ein netter X2 Skin würde sicher helfen hihi.

Nein, ich will gar keinen Urlaub haben, wovon auch. Aber ich würde das wirklich gern mal testen, wenn ich darf.

Dann lege ich mir gleich mal eine zweit Ava an, schicke Euch den Namen natürlich und husche mal schnell in die Stadt da. Kann ja heute eh nicht lange.

Und sicher halte ich alle auf dem laufenden, keine Bange :) Wird bestimmt eine spannende Geschichte, komme mir schon vor wie nadja Wallraff :))

nad
 
Nadja Avalanche schrieb:
Dann lege ich mir gleich mal eine zweit Ava an, schicke Euch den Namen natürlich und husche mal schnell in die Stadt da. Kann ja heute eh nicht lange.

Eine kleine Bitte noch Nadja....schick uns doch ein Bild von deinem zweiten SL Leben, damit wir uns dich besser vorstellen können :D

Spass beiseite: es wird mich die Tage auch mal hinziehen und dann werd ich mir mal mein eigenes Bild machen....in der Hoffnung, das ich als Freie Frau überhaupt ewas davon mitbekomme....
 
Nadja ich könnte dich ja mit einem Drittavatar begleiten. Dann bist quasi eine verdeckte Ermittlerin. :D Das ganze schreibst am besten auf und verkaufst es dann an RTL EXTRA und schon haben wir einen neuen Skandal. :twisted:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten