1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Toleranz in SL?

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Aleco Collas, 24. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aleco Collas

Aleco Collas Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Stand sie, allerdings nicht in diesem Thread.

Nein.

Das wurde bereits ausgiebig diskutiert. Kurzzusammenfassung: Es spricht niemand dem SIM-Owner das Recht ab, für seinen SIM die Regeln aufzustellen. Der Inhalt der Regeln gerade bei einem Projekt wie dem Kölner Dom stieß auf Ablehnung bei einigen. Der Ersteller der Regeln war zu einer Diskussion bereit. Die Diskussion wurde geführt, die Regeln werden überdacht. Momentan sind die Regeln ausser Kraft.

Die Regeln stammten nicht von der Kirche.

cu
    Aleco

2. Also ... "er/sie" trifft ja wohl in Deinem Fall (weil man ja im Prinzip nie weiß, mit wem man gerade "spricht" , auf jeden Fall zu (mit zwei Avataren alleine schon im Profil). Entschuldige das vielleicht ein wenig provozierende "es". Wer austeilt, sollte auch mal einstecken können ....

3. Aleco Collas

Aleco Collas Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    *sigh*

Na gut, dann zeige mir mal bitte, wo ich so plump austeile!

cu
    Aleco

4. Luna Daniels

Luna Daniels Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Toleranz ist auch, mal über etwas hinwegsehen zu können.

Frei nach dem Motto "Don't feed the trolls" werde ich über künftige derartige Postings/Threads einfach hinwegsehen.

Luna

5. Aleco Collas

Aleco Collas Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Darf man daraus schließen, dass du jeden Thread, an dem du dich nicht beteiligst, als Trollerei ansiehst?

cu
    Aleco

6. Genau hier .........

So .... tschüss !

7. Luna Daniels

Luna Daniels Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Aleco, ich lach mich schlapp. Deine Art, einem die Worte im Munde zu verdrehen, ist wirklich genial. Ich habe den Eindruck, Du willst bewusst provozieren. Vergiss es, mich nicht. Dies ist meine letzte Reaktion auf einen derartigen Beitrag von Dir.

... und tschüss
    Luna

8. Iman Dryke

Iman Dryke Guest

Aleco, das ist doch nicht dein Ernst oder? Wieso benutzst du nicht dein rethorisches Können bei etwas wirklich Sinnvolles als anderen Nutzern damit zu provozieren?

Die Antwort auf deine letzte Frage kennst du genau, die kennt jeder und heißt: NEIN. Auch wenn ich nicht Luna bin, erlaube ich mir diese zu beantworten.

*edit*
    schon wieder zu langsam.... :)

9. Aleco Collas

Aleco Collas Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Eigentlich wollte ich dir nur vor Augen führen, wie deine Ankündigung verstanden werden kann.

Wenn du vorhast, auf Beiträge, die in deinen Augen Trollereien sind nicht mehr zu Antworten, warum tust du es dann nicht einfach?

cu
    Aleco

10. Marsha Auer

Marsha Auer Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich unterschreib mal bei Treb und verschwinde wieder, habe nämlich noch was zu tun :lol:

11. Danke, dass Du wenigstens so tolerant bist, mir zu erlauben, dass Denken zu lernen!
    Werde mal drüber nachdenken und mir einen VHS-Kurs dafür suchen.

Ehrlich, ein sehr armseliges Diskussionsniveau.
    Wenn Dir ausser Beleidigungen nichts mehr einfällt...

12. Aleco Collas

Aleco Collas Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Gute Idee!

Ansonsten versuche ich doch nur, mich deinem Niveau anzupassen...

cu
    Aleco

13. Reicht es jetzt mit Deinen Beleidigungen Aleco ?

In jedem Thread in dem Du seit 2 Tagen bist, provozierst Du die Leute. Krieg Dich mal wieder ein bitte.

nadja

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.