1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von aviva Sparta, 25. Dezember 2014.

  1. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    124
  2. Alidamor Anatra

    Alidamor Anatra Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für den einmaligen Eintrittspreis zur Gruppe von PumeC (199 L$) erhält man momentan einen Mesh-Head inkl. Hud für die Tönung von allen möglichen Herstellern (Slink, Belleza, Maitreya, ...).

    http://maps.secondlife.com/secondlife/Shan Shui/175/73/23

    Das Produktbild sieht so aus:
    [​IMG]

    So sieht es bei mir aus:
    [​IMG]
     
  3. Dexx Magic

    Dexx Magic Superstar

    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    83
    Mal direkte Frage an Alidamor (weil Du den Kopf schon hast):

    Passt der Head auf die üblichen Hesh Bodys? Und kann man per Reglern noch irgendetwas verstellen am Kopf?
     
  4. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ich war natürlich auch neugierig. Und wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der Kopf nicht so wirklich. Ich hatte den mitgelieferten Shape probiert und dann wieder auf den alten gewechselt.

    [​IMG]

    Edit: Man kann verändern: Kopfgröße, Kopfstreckung, Kopflänge, Verzerrung
    Auf dem Bild sitzt der Kopf auf nem Belleza-Body.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2015
  5. Alidamor Anatra

    Alidamor Anatra Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich habe den Maitreya-Body und da passt eingentlich alles, sind ja auch die Applier für diverse Bodies mit dabei.
     
  6. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    124
  7. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    129
    KC couture hatte ich hier schon einmal erwähnt. Nun gibt es neue Schuhe als GG am Vendor (die alten GG sind auch noch kaufbar)

    [​IMG]

    Die Gruppe kostet 75 L$ und man findet sie hier



    secondlife:///app/group/5dcf3961-e58a-68a8-0d07-36450d4750bc/about
     
  8. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    1.198
    Punkte für Erfolge:
    114
    Bei Deadly Skins herbstelt es schon recht eindrucksvoll ...


    [​IMG]
    HerbstDeadly by Leora Jacobus, auf Flickr


    Das stellte ich fest als ich mir das monatlich wechselnde GG holte das wieder recht brauchbar ist ... allerdings nur für Dunkelhaarige: zwei Hauttöne aber Brauen immer dunkel.


    [​IMG]
    Deadly1509 by Leora Jacobus, auf Flickr

    Gruppe kostet ... ist aber auch immer mal für kurze Zeit gratis. Lohnt sich dann schnell reinzuschlüpfen, drin zu bleiben und monatlich nachzusehen, was es neues gibt. Auch die Male- Skin- GGs sind sehr attraktiv!
     
  9. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2.820
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für die ganz Süßen unter uns: Le Forme bietet zwei Kawaii-Jäckchen an, in rosa und lila. Gruppe 50L

    [​IMG]
     
  10. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.608
    Zustimmungen:
    3.448
    Punkte für Erfolge:
    139
    Izzie Button hat ihr group gift für Oktober herausgebracht, die Gruppe kostet 250 L$.


    Taxi: Mainstore von Izzie’s


    [​IMG]
    VIP Group Gift October by Izzie Button, on Flickr
     
  11. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    124
    October's 4Seasons, ein mir unbekanntes Label bietet 2 Skins inkl Maitreya, Belleza & Slink Applier an. Gruppe kostet 250 L$. Das Bild ist leider nicht teilbar.
     
  12. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2.820
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für die Catwa-Jessica-Kopf-Besitzerinnen (ich gehöre nicht dazu - also haut mich nicht, wenn's nicht gut ist), bei The Skinnery gibt es ein Groupgift (Beitritt 150L):

    Edit: Tja, schade, das Bild wurde gelöscht. Ich hatte eigens nicht das Original verwendet, sondern einen Teil daraus kopiert. Ich dachte, die Werbung für das Produkt wäre Anlass genug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2015
  13. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2.820
    Punkte für Erfolge:
    123
  14. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    124
    Groupgift von :: PM :: PurpleMoon Creations Gruppe kostet 50 L$
    Geeignet ist das Kleid für den Standartavatar und kommt mit Applier für Omega & Slink


    [​IMG]
     
  15. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    124
  16. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    124
    [​IMG]

    Groupgift Lingerie & Hut von BAIASTICE - Standartgrößen & Fitted Mesh - Gruppe kostet 50 L$​
     
  17. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2.820
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gos hat ein neues Groupgift. Beitritt 250L

    [​IMG]
     
  18. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2.820
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also der Vollständigkeit halber nun auch noch PurpleMoon.
    Gruppenzugehörigkeit erforderlich. Gruppenbeitritt derzeit erhöht auf 2.500L. Jawohl, ich hab mich nicht vertippt. Zweitausendfünfhundert.
    Wohl denen, die schon vorher für 50L eingetreten waren.

    Dort findet derzeit die gewohnte Halloween-Hunt statt. Auf einem eigens dekorierten Gelände neben dem Laden sind 14 Dinge zu finden - Damenklamotten - wie üblich von guter Qualität. Alles in Schwarz. Wenn man gelandet ist, muss man nur zum größten Haufen grüner Punkte auf der Minicard zugehen.
    Zusätzlich gibt es noch bis 31. Oktober insgesamt 19 frühere und neue Groupgifts abzustauben, fast alles Abendkleider, teilweise mit Omega-Appliern aufgemotzt.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2015
  19. Dianna Loxely

    Dianna Loxely Superstar

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ui danke, ich hatte gedacht, die "past group gifts" wären die Ursache, das man vor 3 Tagen gar nicht auf die SIM1 draufkam.
    (Die leere Nachbarsim hat die Wand mit den "Past Group Gifts" auch aufgebaut)
    Das "schwarze Zeug" ist dann wohl der Hunt, von dem ich in den Gruppennachrichten las, nur ich fand keinerlei Details.

    Was genau suchen wir und wie sieht es aus?
     
  20. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2.820
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wir suchen ein lilafarbenes .... ja .... hutförmiges Ding. Auf dem Bild habe ich es rot umrandet, dort sind auch die Huntpreise abgebildet. Und es ist gar nicht alles schwarz, ich habe mich getäuscht. Es ist auch reichlich Orange dabei.
    KCGC heißen die Ordner dann im Inventar. :p

    [​IMG]