• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Treuetester, sinnvoll in SL?

E

Epposina Uggla

Guest
Stefanie Zapedzki schrieb:
Hallo ,
Du hast das Gefühl dein Parter / in ist untreu ?
Ich finde es für dich raus .. kostengünstig ...
Einfach eine ingame Nachricht an mich oder hier eine Mail und ich melde mich bei dir

Hehe, das ist doch viel zu einfach!!!!
Wie wärs damit:
Du hast das Gefühl, dein Partner ist treu? Ich änder das für dich :twisted:

EDIT MOD:

Dieser Thread wurde aus dem Handelsforumthread: "Treuetest" http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=16106&postdays=0&postorder=asc&start=0 abgespalten, weil die nachfolgenden Posts/Reaktionen/Diskussionen nichts mit dem Angebot an sich zu tun haben, sondern sich auf die Sinnhaftigkeit des Angebotes beziehen.
 
Re: Treuetest

Epposina Uggla schrieb:
Wie wärs damit:
Du hast das Gefühl, dein Partner ist treu? Ich änder das für dich :twisted:

Eppo, Du brauchst sie nicht zu fragen ... ich bin nicht treu :mrgreen:
 
Re: Treuetest

Uli Jansma schrieb:
Epposina Uggla schrieb:
Wie wärs damit:
Du hast das Gefühl, dein Partner ist treu? Ich änder das für dich :twisted:

Eppo, Du brauchst sie nicht zu fragen ... ich bin nicht treu :mrgreen:

Uli, du bringst mich nun aber schwer ins grübeln.... :oops:
Nich nur, dass du das Eppigönchen beanspruchst, behauptest du nun auch noch, du hättest mich ohne mein Wissen heimlich geheiratet? :shock: :?:
Muss ich vielleicht doch mal Stefanie befragen....
 
ha ha ha, ich mach den Anschlussservice! Also wenn Stefanie rausgefunden hat, dass der Partner nicht treu ist, dann mach ich Trennungsberatung.....

im sl wird echt kein rl-Scheiß ausgelassen!

mmmh, gibts eigentlich ne Seitensprungagentur??? :?
 
dann mach ich einen FrauentrösterClub auf 8)

ja, ist wohl wahr das jeder RL Scheiss hier eingepflegt werden muss. Einer spioniert hinterm andern her, jeder fühlt sich verfolgt. Warum einfach wenns auch kompliziert geht :twisted: 8)
 
Re: Treuetest

Uli Jansma schrieb:
Eppo, Du brauchst sie nicht zu fragen ... ich bin nicht treu :mrgreen:
Epposina Uggla schrieb:
Uli, du bringst mich nun aber schwer ins grübeln.... :oops:
Nich nur, dass du das Eppigönchen beanspruchst, behauptest du nun auch noch, du hättest mich ohne mein Wissen heimlich geheiratet? :shock: :?:
Muss ich vielleicht doch mal Stefanie befragen....

also so ganz langsam bekomm ich das Gefühl, dass dieser Service nicht ganz sinnlos ist ... ^^
 
Franziska Flanagan schrieb:
:shock: ui ich tröst dann die männer - gehn ja ned nur die fremd hahahha...loool :lol: :lol:

des stimmt, na dann viel spaß, wirst bald keine Zeit mehr haben hier zu schreiben :twisted:
 
Re: Treuetest

Tabea Dibou schrieb:
Uli Jansma schrieb:
Eppo, Du brauchst sie nicht zu fragen ... ich bin nicht treu :mrgreen:
Epposina Uggla schrieb:
Uli, du bringst mich nun aber schwer ins grübeln.... :oops:
Nich nur, dass du das Eppigönchen beanspruchst, behauptest du nun auch noch, du hättest mich ohne mein Wissen heimlich geheiratet? :shock: :?:
Muss ich vielleicht doch mal Stefanie befragen....

also so ganz langsam bekomm ich das Gefühl, dass dieser Service nicht ganz sinnlos ist ... ^^
Ich bekomm langsam das Gefühl, ich müsste mal meinen Ava überwachen lassen in der Zeit, in der ich off bin... :shock:
 
Re: Treuetest

Epposina Uggla schrieb:
Ich bekomm langsam das Gefühl, ich müsste mal meinen Ava überwachen lassen in der Zeit, in der ich off bin... :shock:

gibs endlich zu Eppo, du willst ihn mir ausspannen! :twisted:

erst 'n Kind und dann auch noch heimlich heiraten, das wird mir langsam zu bunt! :shock:
 
Re: Treuetest

Tabea Dibou schrieb:
Epposina Uggla schrieb:
Ich bekomm langsam das Gefühl, ich müsste mal meinen Ava überwachen lassen in der Zeit, in der ich off bin... :shock:

gibs endlich zu Eppo, du willst ihn mir ausspannen! :twisted:

erst 'n Kind und dann auch noch heimlich heiraten, das wird mir langsam zu bunt! :shock:

Böh, nö, der is ja nich mal troi! :roll:
Gibts da für solche Zwecke eigentlich nen "Bots-Service"? 8)
 
/me hebt mal zaghaft den finger ^^...also ich stelle mich aufopfernd zur verfügung als treuetester....also um die treue der damen zu testen versteht sich...ist ja nicht so das ich mich drum reisse :oops: , ich dachte halt so als mein sozialer beitrag für die community... :oops: *heftig lügt
 
Sin Ronmark schrieb:
/me hebt mal zaghaft den finger ^^...also ich stelle mich aufopfernd zur verfügung als treuetester....also um die treue der damen zu testen versteht sich...ist ja nicht so das ich mich drum reisse :oops: , ich dachte halt so als mein sozialer beitrag für die community... :oops: *heftig lügt

Jaaaa, Sin, dafür bist du doch bestens geeignet!!! Wer sonst, wenn nicht du! Ich glaube, du als Treuetester, das ist doch wirklich ganz im Sinne von uns Damen!!! :wink:
 
Ich wuerde das ja direkt mal testen. Nicht weil ich meiner Liebsten nicht traue. Aber einfach um mal zu sehen, wie dieser Truetest TOS-Konform durchgefuehrt wird. Das interessiert mich naemlich brennend :)
 
Tabea Dibou schrieb:
*schnippt jetzt heftig mit den Fingern und wedelt vor Stefanie mit einem sehr großen Bündel Geldscheinen herum*

... ist ja schon derb ... :?

Da geht die gute hin, mit meinem schwer erschufteten Geld, und investiert dies ist eine Antwort, die sie sowieso schon kennt ... ist das Frauenlogik?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Mini Pinion schrieb:
Ich wuerde das ja direkt mal testen. Nicht weil ich meiner Liebsten nicht traue. Aber einfach um mal zu sehen, wie dieser Truetest TOS-Konform durchgefuehrt wird. Das interessiert mich naemlich brennend :)

ähm..TOS konform ? HÄ? ...ich bin selbstverständlich zertifiziert...ISO 9001:0815 und 69 ...*voll prahlt jetzt
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten