• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Treuetester, sinnvoll in SL?

Epposina Uggla schrieb:
Grusel, wer ein Pils ausschlägt und ein Kölsch vorzieht, kann nur ein Monster sein! :shock:
Bislang hatte ich ja nix gegen Magus, aber nun?

@ Eppo


Das ein Getränk unsere Freundschaft mal auf die Probe stellen könnte, hätte ich NIE gedacht .....

/me schlägt sich jetzt heimlich, still und leise auf Magus Seite ... Luna, kommste mit ^^ ??
 
Magus Loon schrieb:
Chicco Runo schrieb:
genervt oder was? hrhrhr :twisted:
Qh fbyygrfg jvexyvpu qrvara Qvnyrxg jbnaqref nhfyrora, qnsüe tvog rf fbtne rvara rkgen Guernq. Rva Sbehz yrog qniba qnf zna qvr Cbfgf nhpu yrfra xnaa, jnf qvrfrf Cbfg ireqrhgyvpura fbyy, qraa rf jveq va jravtra Cbfgf refgr Orfpujreqra trora qnf zna qvr uvre avpug yrfra xnaa.

bin no am entschlüsseln ... a oida mo is koa d-zug. derfts ruhig weida macha dawei ... :? :lol:
 
Epposina Uggla schrieb:
Grusel, wer ein Pils ausschlägt und ein Kölsch vorzieht, kann nur ein Monster sein! :shock:
Bislang hatte ich ja nix gegen Magus, aber nun?

Das habe ich gelesen, Eppo... und schlage mich in dieser Frage eindeutig auf Magus Seite, das schreib ich auch nicht klein.....

Neee, Liebelein... wir Monster ????? :evil: :twisted:

Nix da, aus einem neuen Kölner Stammtisch wird so schnell wohl nix werden, oder es gibt Strafe... nicht unter 5 Kölsch.... und zur Not lassen wir Magus dann auf seine "charmante" Art nachhelfen. Endlich mal ein r(w)ichtiger Grund.
 
Magus Loon schrieb:
Tonia Brockholst schrieb:
/me schlägt sich jetzt heimlich, still und leise auf Magus Seite ... Luna, kommste mit ^^ ??

Ich habe mal deine Schriftgröße angepaßt. Lies sich so schlecht lesen.

und dann passiert das ...

Magus Loon schrieb:
... und du nicht meine wählerische Seite geschweige denn die ganzen Damen hier im Forum die schon einen Arschtritt von mir bekommen haben. :wink:

... und schon ist der ultimative abschiedstfräd mindestens 2 posts reicher! :mrgreen:
 
Chicco Runo schrieb:
Magus Loon schrieb:
Tonia Brockholst schrieb:
/me schlägt sich jetzt heimlich, still und leise auf Magus Seite ... Luna, kommste mit ^^ ??

Ich habe mal deine Schriftgröße angepaßt. Lies sich so schlecht lesen.

und dann passiert das ...

Magus Loon schrieb:
... und du nicht meine wählerische Seite geschweige denn die ganzen Damen hier im Forum die schon einen Arschtritt von mir bekommen haben. :wink:

... und schon ist der ultimative abschiedstfräd mindestens 2 posts reicher! :mrgreen:

Pruuust, also ehrlich Pantherchen, hältst Du uns für solche Mimöschen?:shock:

Außerdem sprach niemand davon, dass Tonia und ich da womöglich jetzt sabbernd vor Magus auf dem Boden liegen.... da würde auch ein ungleich längeres Leben auf der Gegenerde nicht reichen, um diesen Tag zu erleben....


.... und heh, das ließ sich ja mal wieder flüssig lesen :D *freu*
 
Luna Daniels schrieb:
Epposina Uggla schrieb:
Grusel, wer ein Pils ausschlägt und ein Kölsch vorzieht, kann nur ein Monster sein! :shock:
Bislang hatte ich ja nix gegen Magus, aber nun?

Das habe ich gelesen, Eppo... und schlage mich in dieser Frage eindeutig auf Magus Seite, das schreib ich auch nicht klein.....

Neee, Liebelein... wir Monster ????? :evil: :twisted:

Nix da, aus einem neuen Kölner Stammtisch wird so schnell wohl nix werden, oder es gibt Strafe... nicht unter 5 Kölsch.... und zur Not lassen wir Magus dann auf seine "charmante" Art nachhelfen. Endlich mal ein r(w)ichtiger Grund.

Öch, ja, nach 5 könnt das anfangen zu schmecken, wenn ich zwischendurch mal ein Pils bekommen können täte, oder ein Pils, ein Kölsch usw.


Aber, was viel schlimmer ist, ich würd nun auch gern mal meine Treue testen lassen, aber das geht ja gar nicht! Heul! :(
 
Luna Daniels schrieb:
Außerdem sprach niemand davon, dass Tonia und ich da womöglich jetzt sabbernd vor Magus auf dem Boden liegen.... da würde auch ein ungleich längeres Leben auf der Gegenerde nicht reichen, um diesen Tag zu erleben....

und schon erscheint wieder alles im rechten licht! :mrgreen:
 
Luna Daniels schrieb:
Pruuust, also ehrlich Pantherchen, hältst Du uns für solche Mimöschen?:shock:

Außerdem sprach niemand davon, dass Tonia und ich da womöglich jetzt sabbernd vor Magus auf dem Boden liegen.... da würde auch ein ungleich längeres Leben auf der Gegenerde nicht reichen, um diesen Tag zu erleben....


.... und heh, das ließ sich ja mal wieder flüssig lesen :D *freu*

Ich lasse mich von NIEMANDEM unterwerfen .... noch nich mal zum Spaß ! :evil: :evil: :evil:

Aber bei Kölsch hört bei mir der Spaß EINDEUTIG auf ....

@ Tschikko : Also ... wenn Du meinst, dass uns sowas DERART aus der Bahn werfen würde, dass der Account hier gekündigt würde .... *schüttelt ungläubig den Kopf* .... Neeee, Du .. mein Lieber !
WIR haben ja sogar AC, AS und Grandfather B. überlebt .... *schwingt ihr wallendes Haar über die Schulter, dreht sich rum und verlässt diesen Fred, um sich nun ein gepflegtes Kölsch zu gönnen*
 
Epposina Uggla schrieb:
Öch, ja, nach 5 könnt das anfangen zu schmecken, wenn ich zwischendurch mal ein Pils bekommen können täte, oder ein Pils, ein Kölsch usw.


Aber, was viel schlimmer ist, ich würd nun auch gern mal meine Treue testen lassen, aber das geht ja gar nicht! Heul! :(

Pils auf Kölsch gibt´n dicken Kopp .... ENTWEDER ODER .... :evil: !!! Getz´ werd´ ich aber fuchsisch hier !!!
 
Na gut, Na gut, Na gut!!!!

Dann werde ich eben demnächst meine Treue zum Pils testen lassen...
Wieviele Kölsch braucht es, bis ich freiwillig ein Weissbier runterwürge :lol:
 
Tonia Brockholst schrieb:
Ich lasse mich von NIEMANDEM unterwerfen .... noch nich mal zum Spaß ! :evil: :evil: :evil:

Ach Liebelein, auch nicht von mir?
Nicht mal ein bisschen... so zum Spaß?

duck und wech*

@ Eppo:

Das mit dem Pils kannste knicken, in Kölner Brauhäusern gibt es kein Pils^^
 
Ist das denn gar nicht wahr?? :shock:

koelsch.jpg
 
haha San, so wenig Toleranz musst schon wo anders suchen :wink:
 
also ich find des fei schon harte worte, weil du hättest dein eigenes bier schon ruhig mitbringen dürfen ... mir doch egal was ihr trinkt, so lange ich unser hab *fg

Saniya Valdez schrieb:
Naja, kommt drauf an, ob Du mitm Norden Probleme hast *G*

*landkarte raussuch .... hmmmm ... nein, mitm norden nicht *gg
 
Neee Chicco, das war nicht hart von mir, wir sind hier im Norden halt so. Kurz, knapp und doch :lol:

@Hexi: Intoleranz kann ich nicht tolerieren :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten