• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Treuetester, sinnvoll in SL?

Saniya Valdez schrieb:
Neee Chicco, das war nicht hart von mir, wir sind hier im Norden halt so. Kurz, knapp und doch :lol:

@Hexi: Intoleranz kann ich nicht tolerieren :D

sigst mia san da andas ... kurz und knapp und meinens auch so! *ups *gg
mir vetreten so das motto ... leben und leben lassen und a guter hälts aus und um einen schlechten is ned schad. :mrgreen:
 
Wir könn´ ja mal ´n Bier trinken gehen und das ausdiskutieren :D
 
frag mich grad wer mehr bier veträgt ...

[ ] maxi
[ ] ignaz
[ ] chicco
[ ] paulchen "pink-neko" panther

:mrgreen:
 
eindeutig der Ignaz, aber der mus heute nüchtern bleiben, der wird eventuell noch bebraucht heute.

/me traut dem Frieden noch nicht..... :?
 
ach Maike......kannst dem Frieden schon trauen, das wichtigste wurde ja schon gesagt 8)
 
Maike Hoorenbeek schrieb:
na gut, Hexi, dann sollen Maxi, Ignaz und Paulchen mit dem Chicco anstoßen!

Ich? Warum soll ich aufstoßen?

Oder gibt es hier noch ne Maxi? Ihr sollt doch keine Maxi haben neben mir. :p
 
Magus Loon schrieb:
Sags doch einfach ... Magus ist und bleibt Magus. :wink:

Oh Magus, Du Meister der Vorurteile.

Darf man wirklich so etwas gemeines zu Dir sagen, wie "Magus ist und bleibt Magus"? Wie fies ist das denn? :shock:
 
So 14 Threat und 13 on off-topic, Zeit dass ich mal eine Frage stelle:

Was ist eigentlich SL-Treue?
Soll das heissen "du darfst nur mit mir zusammen auf die Bälle klicken"?
I
ch denke wer das glaubt hat echt eine Grenze überschritten. In meiner Partnerschaft haben wir uns gleich zu Anfang darauf geeinigt, dass Sex mit andern kein Problem ist.
Ein Problem ist es aber, wenn man glaube dies zu verheimlichen zu müssen oder man keine Zeit mehr für einander zu haben weil es da jemand Wichtigeren gibt.
Diese Beziehung hält nun seit Nov. 2006.
 
Re: Nun

Magus Loon schrieb:
Sanny, editiere mal dein letztes Post und erkläre der Philine das du da nicht weiter darüber nachzudenken brauchst und du selbst entscheiden kannst was du tust.

:lol: Also ich denke Magus hat da nicht ganz unreicht, egal was ihr alle von mir denkt. Natürlich entscheide ich ganz alleine was ich mache und ob ich nun ein Fan von ihm bin, das überlasse ich ganz eurer Fantasi. :lol:
 
ok, ich halt mal fest....Magus hat nicht so unrecht laut Sanny 8)
 
Sumy Sands schrieb:
Chicco Runo schrieb:
Sumy Sands schrieb:
Diese Beziehung hält nun seit Nov. 2006.

wuuuuaaaaahh ... 2 aliens!

hätte mir ja klal sein können, dass nur so eine Blödelantwort kommt, so weit wie der Threat vorrangekommen ist.
Ich sollte mir wirklich mal angewöhnen Beiträge, die länger als 3 Seiten sind, zu ignorieren.

sumy ... ich finde, dass es seit nov. 2006 eine bemerkenswerte lange zeit ist ... da staun ich echt! *respekt und gratulation. :wink:
 
Magus Loon schrieb:
Ach wenn du schonmal hier bist ... sag doch mal das ich eigentlich furchtbar nett bin und das du auch ein Fan bist.

Ach Magus,... der Punkt ist, dass ich WEISS, dass Du eigentlich sehr nett bis,..naja zumindest mal warst,..so ca. vor nem Jahre,... vielleicht ein bißchen länger,... tja auch SL ist sehr, sehr klein,...
 
Nun

Philine Laval schrieb:
Magus Loon schrieb:
Ach wenn du schonmal hier bist ... sag doch mal das ich eigentlich furchtbar nett bin und das du auch ein Fan bist.

Ach Magus,... der Punkt ist, dass ich WEISS, dass Du eigentlich sehr nett bis,..naja zumindest mal warst,..so ca. vor nem Jahre,... vielleicht ein bißchen länger,... tja auch SL ist sehr, sehr klein,...

Nun das kennst ihn ja schon lange genug um zu wissen das er sehr nett sein kann. Ich kenne ihn noch nicht so lange, mal sehen ob das noch wird :lol:
 
Sanny bist ja erst seit 20.5. in SL, wenns denn dein erster Ava ist, musst dich schon bissl bemühen 8)
 
Re: Nun

Sanny Magic schrieb:
Philine Laval schrieb:
Magus Loon schrieb:
Ach wenn du schonmal hier bist ... sag doch mal das ich eigentlich furchtbar nett bin und das du auch ein Fan bist.

Ach Magus,... der Punkt ist, dass ich WEISS, dass Du eigentlich sehr nett bis,..naja zumindest mal warst,..so ca. vor nem Jahre,... vielleicht ein bißchen länger,... tja auch SL ist sehr, sehr klein,...

Nun das kennst ihn ja schon lange genug um zu wissen das er sehr nett sein kann. Ich kenne ihn noch nicht so lange, mal sehen ob das noch wird :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten