• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Treuetester, sinnvoll in SL?

Re: Nun

Philine Laval schrieb:
Sanny Magic schrieb:
Philine Laval schrieb:
Magus Loon schrieb:
Ach wenn du schonmal hier bist ... sag doch mal das ich eigentlich furchtbar nett bin und das du auch ein Fan bist.

Ach Magus,... der Punkt ist, dass ich WEISS, dass Du eigentlich sehr nett bis,..naja zumindest mal warst,..so ca. vor nem Jahre,... vielleicht ein bißchen länger,... tja auch SL ist sehr, sehr klein,...

Nun das kennst ihn ja schon lange genug um zu wissen das er sehr nett sein kann. Ich kenne ihn noch nicht so lange, mal sehen ob das noch wird :lol:

Ok dann war er halt nett. Ist er das denn nun nicht mehr?
 
bemüht euch nicht zu sehr, denn ihr wisst ja :

Magus Loon schrieb:
... und du nicht meine wählerische Seite geschweige denn die ganzen Damen hier im Forum die schon einen Arschtritt von mir bekommen haben. :wink:

:mrgreen:
 
Sanny, des hört sich glatt an, als wärst du Magus´s Bot :twisted:

gibts überhaupt ForumAntwortBots?
 
Hexi Ferraris schrieb:
Sanny, des hört sich glatt an, als wärst du Magus´s Bot :twisted:

gibts überhaupt ForumAntwortBots?

bot-alarm? ... ignaz-modus ON
predatorani.gif
 
ich meinte, du antwortest wie ein automatischer Anrufbeantworter :oops:
 
Hexi Ferraris schrieb:
ich meinte, du antwortest wie ein automatischer Anrufbeantworter :oops:

Na tolle Wurst, bin doch nicht sein Ab ich denke dafür hat er andere. Aber danke das du mich aufgeklärt hast. :D

Ich kenne ihn ja noch nicht so lange und kann daher nur das sagen was ich von ihm weiss und zu mir war er bis jetzt eigentlich immer nett. Wie er zu anderen ist kann ich ja nicht sagen, soviel Kontakt habe ich nun auch nicht zu ihm :lol:
 
Also...ähm...ich hätte da mal ein paar Fragen zum Treuetester-Service.

Gibt's auch männliche Treuetester, die die Treue der Freundinnen testen? :oops:
Sin hatte da ja sowas angeboten.

Wenn ja, wird auch Rabatt angeboten? Z.B. Die Treue von fünf Freundinnen testen zum Preis von vieren oder so? :oops: :oops:

Und wenn man selbst getestet wurde. Wie hoch ist denn der Bestechungstarif?
:oops: :oops: :oops:
 
Leonhardo Regenbogen schrieb:
Also...ähm...ich hätte da mal ein paar Fragen zum Treuetester-Service.

Gibt's auch männliche Treuetester, die die Treue der Freundinnen testen? :oops:
Sin hatte da ja sowas angeboten.

Wenn ja, wird auch Rabatt angeboten? Z.B. Die Treue von fünf Freundinnen testen zum Preis von vieren oder so? :oops: :oops:

Und wenn man selbst getestet wurde. Wie hoch ist denn der Bestechungstarif?
:oops: :oops: :oops:

Schließe ich mal meine Frage an:

Gibt es ein Zertifikat, wenn man den Test erfolgreich bestanden hat? So ne Art Gütesiegel wie "Treue getestet nach ISO 9001" oder "Treuegütesiegel?"

Ich meine, man hätte dann ja was vorzuweisen....
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten