• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Treuetester, sinnvoll in SL?

/me schnurrt mal durch den Thread *meowwwwwwwwwww*

Kater sind die treuesten Freunde ! try it ^^

guts nächtle Slinfo-Gemeinde 8)
 
Luna Daniels schrieb:
Gibt es ein Zertifikat, wenn man den Test erfolgreich bestanden hat? So ne Art Gütesiegel wie "Treue getestet nach ISO 9001" oder "Treuegütesiegel?"

Ich meine, man hätte dann ja was vorzuweisen....

Sowas hab ich tatsächlich schon mal bekommen.

Jemand wollte mit mir unbedingt seinen "Pärchen-HUD" ausprobieren. Nachdem ich mich den kompletten Abend lang geweigert habe, auf "OK" zu klicken (hättet ihr auch nicht, vertraut mir *schüttel*), bekam ich am nächsten Tag einen selbergebauten "Cynthia Tapferkeitsorden", den ich bis heute im Inventar habe. Man weiß nie, wozu's mal gebraucht wird! :wink:

Ich hoffe, das wird im SL-weiten Treue-TÜV irgendwie anerkannt.
 
Trebron Zenovka schrieb:
/me schnurrt mal durch den Thread *meowwwwwwwwwww*

Kater sind die treuesten Freunde ! try it ^^

guts nächtle Slinfo-Gemeinde 8)

Öh, Treb, verwechselst du da vielleicht irgendwie irgendwas?

Wuff!!!
 
Luna Daniels schrieb:
Leonhardo Regenbogen schrieb:
Also...ähm...ich hätte da mal ein paar Fragen zum Treuetester-Service.

Gibt's auch männliche Treuetester, die die Treue der Freundinnen testen? :oops:
Sin hatte da ja sowas angeboten.

Wenn ja, wird auch Rabatt angeboten? Z.B. Die Treue von fünf Freundinnen testen zum Preis von vieren oder so? :oops: :oops:

Und wenn man selbst getestet wurde. Wie hoch ist denn der Bestechungstarif?
:oops: :oops: :oops:

Schließe ich mal meine Frage an:

Gibt es ein Zertifikat, wenn man den Test erfolgreich bestanden hat? So ne Art Gütesiegel wie "Treue getestet nach ISO 9001" oder "Treuegütesiegel?"

Ich meine, man hätte dann ja was vorzuweisen....


Genau, man muss da mal wissenschaftlich vorgehen und einen Kriterienkatalog aufstellen!

Und dann Abstufungen von 0 bis 100 Prozent...
0=fällt über alles her, was bei drei nicht auffem Baum ist
50=im Prinzip ja, wenn nicht grade eine günstige Gelegenheit lockt
100=so treu, dass er nicht mal mit sich selbst fremdgehen würde...
oder so...
 
...naja, so ein treuezertifikat macht dann schon sin(n), muss ja der professionelle charakter gewahrt bleiben...

ich würde ein zertifikat der folgenden qualität (jawohl, das IST ein gütesiegel für treue ;) ) ausstellen:

bei bestehen:

Das "Opfer" xyz hat am Treuetest teilgenommen und erfolgreich der Sin(n)lichkeit widerstanden.

bei nichtbestehen:

Das "Opfer" xyz hat am Treuetest teilgenommen und mit folgendem Ergebnis abgeschlossen:

- schwierigkeitsgrad => x punkte
- zeitfaktor bis zum rumkriegen => x punkte
- spassfaktor => x punkte

und natürlich ein empfehlungsschreiben für die zukunft... :lol: :lol:
 
Maike Hoorenbeek schrieb:
Eppo, ich kenn nur Nullen im sl, na ja gut, eine 20 maximal.... :wink:

hmmm, ich bin mir sicher, es gibt auch einige 100er, aber das Mittelfeld dürfte eher schwach besetzt sein :lol:
 
Sin Ronmark schrieb:
...und natürlich ein empfehlungsschreiben für die zukunft... :lol: :lol:

"Frau XY widerstand mir aus freien Stücken über einen längeren Zeitraum trotz erhöhten Spaßfaktors. Sie verlässt mich aus eigenem Wunsch. Für ihre weitere erotische Zukunft wünsche ich ihr alles Gute."

edit: peinlicher Tippfehler
 
Cynthia Barley schrieb:
Sin Ronmark schrieb:
...und natürlich ein empfehlungsschreiben für die zukunft... :lol: :lol:

"Frau XY widerstand mir aus freien Stücken über einen längeren Zeitraum trotz erhöhten Spaßfaktors. Sie verlässt mich aus eigenem Wunsch. Für ihre weitere erottische Zukunft wünsche ich ihr alles Gute."

..hm...wenn sie mir widerstand, dann war der spassfaktor ja gleich null :lol: :lol:
 
Magus Loon schrieb:
Sehe ich genau gegenteilig.

uii, der Mann liebt die Herausforderung.....

Nach meinen gestrigen Eindrücken hätte ich ja eher gedacht, dass du das devote suchst, wo Widerstand gar nicht existent ist!

Widerstand zwecklos. Sie werden assimiliert..... :wink: :wink: :wink:
 
Maike .... das Jagen der Beute macht doch nur WIRKLICH Spaß, wenn die sich wehrt :wink: !!!
 
Maike Hoorenbeek schrieb:
Nach meinen gestrigen Eindrücken hätte ich ja eher gedacht, dass du das devote suchst, wo Widerstand gar nicht existent ist!

Ich trenne zwischen Spielzeug und "Beziehung" (obwohl ersteres auch eine Form einer Beziehung ist)
 
Eigentlich fänd ich ein Untreue Zertifikat für SL ja auch ganz interessant.

"Frau XY hat erfolgreich gezeigt, dass sie ihre Zeit auch während Deiner Offline-Zeit sehr gut verbringen kann. Sie hat neue Techniken erlernt und....bla...bla"

Dan kann man dann beruhigt ausloggen, und weiß dass es den lieben Freunden nicht langweilig wird.
:wink:
 
*schaut kurz und hektisch vom Schreibtisch auf, stellt ihre verruchteste Stimmlage ein und quakt dazwischen*

...frau muss fühlen, wann widerstehen und wann nachgeben angesagt ist...

*bemerkt, dass das jetzt nicht so richtig zum OT-Gequatsche gepasst hat, blinkert nochmal heftig-verlegen mit den bedroom-lashes und ist schon wieder wech*
 
Leonhardo Regenbogen schrieb:
Eigentlich fänd ich ein Untreue Zertifikat für SL ja auch ganz interessant.

"Frau XY hat erfolgreich gezeigt, dass sie ihre Zeit auch während Deiner Offline-Zeit sehr gut verbringen kann. Sie hat neue Techniken erlernt und....bla...bla"

Dan kann man dann beruhigt ausloggen, und weiß dass es den lieben Freunden nicht langweilig wird.
:wink:

hahahahah wie geil ... :mrgreen:

i finde jeder getestete der bestanden hat sollte auch einen "vermittelbar"-stempel auf die linke arschbacke in form eines tattoos bekommen hahaha :twisted:
 
Tabea Dibou schrieb:
*schaut kurz und hektisch vom Schreibtisch auf, stellt ihre verruchteste Stimmlage ein und quakt dazwischen*

...frau muss fühlen, wann widerstehen und wann nachgeben angesagt ist...

*bemerkt, dass das jetzt nicht so richtig zum OT-Gequatsche gepasst hat, blinkert nochmal heftig-verlegen mit den bedroom-lashes und ist schon wieder wech*

Huach??? :shock:
Solche Anforderungen?
Vielleicht sollt ich doch auf Gurke umschulen....
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten