1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Treuetester, sinnvoll in SL?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Epposina Uggla, 24. Mai 2008.

  1. Maike Hoorenbeek

    Maike Hoorenbeek Superstar

    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, das verstehe ich sehr gut! Ich hatte früher auch eine Beziehung zu meinen Puppen und die ja schon so oft erwähnten Tuner haben auch eine sehr erotische Beziehung zu ihren Autos.

    Der kleine Unterschied ist nur, dass diese Spielzeuge Dinge sind und du ja offensichtlich mit lebendigen Wesen spielst...

    so gesehen, eine sehr grenzwertige Aussage, Magus, aber letztendlich nix anderes als eine erneute Provokation, auf die ich Idiot wieder reinfalle....

    /me überlegt sich ernsthaft, warum mich dieser Kerl so wütend macht.... :?
     
  2. Franziska Flanagan

    Franziska Flanagan Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    und ich wüsste da schon jemanden , der das bestimmt gern übernehmen würde...[​IMG]
     
  3. Chicco Runo

    Chicco Runo Guest

    oh oh oh :twisted: :lol:
     
  4. Franziska Flanagan

    Franziska Flanagan Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    ..iiiiiiiiiich nicht, Chicco!! Du weisst doch - ich bin ein Engelchen... [​IMG]
     
  5. Chicco Runo

    Chicco Runo Guest

    haaaachjaaaaaa stimmt *seufz hahahaha :mrgreen:
     
  6. Sanny Magic

    Sanny Magic Nutzer

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und schon zu einem Ergebnis gekommen, warum dieser Kerl dich so wuetend macht? :lol:
     
  7. Maike Hoorenbeek

    Maike Hoorenbeek Superstar

    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  8. Sanny Magic

    Sanny Magic Nutzer

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok das war kurz und knap :lol:

    Nicht aergern nur wundern :lol:
     
  9. ärgert sich wer? ich glaub nicht :wink:
     
  10. Maike Hoorenbeek

    Maike Hoorenbeek Superstar

    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    du hast "be" vergessen....*smile
     
  11. Sushischwester Swindlehurst

    Sushischwester Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    [​IMG]

    das "be" hängst du aber nur Sanny vor ihr wundern, oder, Maike!??!
     
  12. Hmm, und was machst Du jetzt mit der Erkenntnis?

    :wink:
     
  13. Maike Hoorenbeek

    Maike Hoorenbeek Superstar

    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich lebe damit, Saniya! Eine Erkenntnis mehr..... :wink:

    Ich habe was gelernt in diesem Thread. Das ist und war nix, was frau lernen sollte, aber offensichtlich (traurige) Realität!

    Ich würde der Sache gerne noch weiter auf den Grund gehen, aber das ist nicht so einfach!

    ich hoffe, das beantwortet deine Frage, Saniya

    lG
    Maike
     
  14. Katta Kattun

    Katta Kattun Freund/in des Forums

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was genau sollte Frau lieber nicht lernen? Was ist traurige Realität? *neugierig guck*


    Ich helfe Dir gern weiter wenn Du da konkrete Fragen hast Maike :)
     
  15. Ja, dank Dir :wink:
    Wenn Du Dich austauschen willst.. mein Name steht da ja
    :)

    LG
     
  16. Sanny Magic

    Sanny Magic Nutzer

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie kommt ihr eigentlich darauf das ich ihn bewundere?
     
  17. weil es sich so las
     
  18. Sanny Magic

    Sanny Magic Nutzer

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ah ja, naja wenn ihr das meint, gerstern soll ich ein Bot gewesen sein heute Bewundere ich den Magus. Gut das ihr alle so bescheit wisst über mich :lol:
     
  19. Katta Kattun

    Katta Kattun Freund/in des Forums

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    das habe ich jetzt aber auch angenommen *schaut interessiert* Allerdings nicht negativ behaftet :)
     
  20. Sanny Magic

    Sanny Magic Nutzer

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ok ich möchte mal sagen Bewundern wäre zuviel gesagt, aber ich kann ihn gut leiden. Das muss ich schon zugeben :oops: