• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Treuetester, sinnvoll in SL?

Magus Loon schrieb:
Ich trenne zwischen Spielzeug und "Beziehung" (obwohl ersteres auch eine Form einer Beziehung ist)

ja, das verstehe ich sehr gut! Ich hatte früher auch eine Beziehung zu meinen Puppen und die ja schon so oft erwähnten Tuner haben auch eine sehr erotische Beziehung zu ihren Autos.

Der kleine Unterschied ist nur, dass diese Spielzeuge Dinge sind und du ja offensichtlich mit lebendigen Wesen spielst...

so gesehen, eine sehr grenzwertige Aussage, Magus, aber letztendlich nix anderes als eine erneute Provokation, auf die ich Idiot wieder reinfalle....

/me überlegt sich ernsthaft, warum mich dieser Kerl so wütend macht.... :?
 
Chicco Runo schrieb:
Leonhardo Regenbogen schrieb:
Eigentlich fänd ich ein Untreue Zertifikat für SL ja auch ganz interessant.

"Frau XY hat erfolgreich gezeigt, dass sie ihre Zeit auch während Deiner Offline-Zeit sehr gut verbringen kann. Sie hat neue Techniken erlernt und....bla...bla"

Dan kann man dann beruhigt ausloggen, und weiß dass es den lieben Freunden nicht langweilig wird.
:wink:

hahahahah wie geil ... :mrgreen:

i finde jeder getestete der bestanden hat sollte auch einen "vermittelbar"-stempel auf die linke arschbacke in form eines tattoos bekommen hahaha :twisted:

und ich wüsste da schon jemanden , der das bestimmt gern übernehmen würde...
 
Franziska Flanagan schrieb:
Chicco Runo schrieb:
Leonhardo Regenbogen schrieb:
Eigentlich fänd ich ein Untreue Zertifikat für SL ja auch ganz interessant.

"Frau XY hat erfolgreich gezeigt, dass sie ihre Zeit auch während Deiner Offline-Zeit sehr gut verbringen kann. Sie hat neue Techniken erlernt und....bla...bla"

Dan kann man dann beruhigt ausloggen, und weiß dass es den lieben Freunden nicht langweilig wird.
:wink:

hahahahah wie geil ... :mrgreen:

i finde jeder getestete der bestanden hat sollte auch einen "vermittelbar"-stempel auf die linke arschbacke in form eines tattoos bekommen hahaha :twisted:

und ich wüsste da schon jemanden , der das bestimmt gern übernehmen würde...

oh oh oh :twisted: :lol:
 
..iiiiiiiiiich nicht, Chicco!! Du weisst doch - ich bin ein Engelchen...
e020.gif
 
Maike Hoorenbeek schrieb:
Magus Loon schrieb:
Ich trenne zwischen Spielzeug und "Beziehung" (obwohl ersteres auch eine Form einer Beziehung ist)

ja, das verstehe ich sehr gut! Ich hatte früher auch eine Beziehung zu meinen Puppen und die ja schon so oft erwähnten Tuner haben auch eine sehr erotische Beziehung zu ihren Autos.

Der kleine Unterschied ist nur, dass diese Spielzeuge Dinge sind und du ja offensichtlich mit lebendigen Wesen spielst...

so gesehen, eine sehr grenzwertige Aussage, Magus, aber letztendlich nix anderes als eine erneute Provokation, auf die ich Idiot wieder reinfalle....

/me überlegt sich ernsthaft, warum mich dieser Kerl so wütend macht.... :?

Und schon zu einem Ergebnis gekommen, warum dieser Kerl dich so wuetend macht? :lol:
 
ich lebe damit, Saniya! Eine Erkenntnis mehr..... :wink:

Ich habe was gelernt in diesem Thread. Das ist und war nix, was frau lernen sollte, aber offensichtlich (traurige) Realität!

Ich würde der Sache gerne noch weiter auf den Grund gehen, aber das ist nicht so einfach!

ich hoffe, das beantwortet deine Frage, Saniya

lG
Maike
 
Maike Hoorenbeek schrieb:
Das ist und war nix, was frau lernen sollte, aber offensichtlich (traurige) Realität!

Was genau sollte Frau lieber nicht lernen? Was ist traurige Realität? *neugierig guck*

Maike Hoorenbeek schrieb:
Ich würde der Sache gerne noch weiter auf den Grund gehen, aber das ist nicht so einfach!


Ich helfe Dir gern weiter wenn Du da konkrete Fragen hast Maike :)
 
Maike Hoorenbeek schrieb:
ich lebe damit, Saniya! Eine Erkenntnis mehr..... :wink:

Ich habe was gelernt in diesem Thread. Das ist und war nix, was frau lernen sollte, aber offensichtlich (traurige) Realität!

Ich würde der Sache gerne noch weiter auf den Grund gehen, aber das ist nicht so einfach!

ich hoffe, das beantwortet deine Frage, Saniya

lG
Maike

Ja, dank Dir :wink:
Wenn Du Dich austauschen willst.. mein Name steht da ja
:)

LG
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten