• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Treuetester, sinnvoll in SL?

Philine Laval schrieb:
Alos,.. ich bin verwirrt (und verspätet eingestiegen) Also, Steffi soll die Treue von Uli testen, der von sich sagt er ist nicht treu (warum also testen?), der mit Tabea liiert ist, aber mit einer Salatgurke (Eppo, die meinen doch nicht Dich, oder?!?!?) geflirtet hat, und nicht nur das, auch das süße Eppogönschen aus unserem Büro gezeugt hat, und jetzt ... :shock: das ist VÖLLIG neu für mich :shock: ... auch noch heimlich geheiratet haben


Neihen ... das siehst du VÖLLIG falsch ... *schüttelt ganz heftig seinen Kopf* ... nicht ich, sondern der Kleiderbügel (siehe hier: http://www.slinfo.de/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=75&func=detail&id=14947) ist Papa geworden. Außerdem hast Du vergessen, dass Tabea immer noch mein sauer verdientes Geld hat *nickt noch viel heftiger* ... aber so seid ihr Frauen ja leider *resigniert ist und eine Beratungsstelle für Männer, die verheiratet sind, aufmacht*

:lol:
 
Stefanie, da hast du dir einen schweren Job ausgesucht! Da tun sich Abgründe auf.....

Avas haben Verhältnisse mit Kleiderbügeln und Salatgurken.... Bots spielen im sl immer eine Rolle.....

bei jedem Treuetester, den du anstellst machst du ne andere Beziehung kaputt....


Lass mal lieber die Finger von dem Gewerbe, das bringt nur Ärger!
 
ich find es klasse, wie Stefanie reagiert hat und denke, dass sie so viel bessere Werbung für sich gemacht hat als auf ernste Art und Weise :wink:

*blinkert Stefanie zu und zeigt unauffällig auf Uli*

Wir sprechen uns noch! :lol:
 
/me schleicht herein und schaut sich vorsichtig um ob ihn auch keiner beobachtet 8) ....pssst !...pssst..hey!?...wo sind jetzt die aufträge.. :lol: 8)
 
Eine Bekannte hatte mal inworld ein Detektivbüro aufgemacht und u.a. gabs auch sowas als Service. Wird sicherlich auch Bedarf geben, allerdings erfordert sowas sehr viel Aufwand was dann wieder kaum bezahlbar ist.

Wenn sich vor mich irgendeine Tusse stellen würde, 3x mit dem Busen wackelt und sich auszieht um womöglich damit meine Treue zu testen würde ich mich nur kaputtlachen. Wenn sie allerdings erstmal paar Tage braucht um sich ganz unauffällig in meinen Freundeskreis zu schmuggeln und dann vorsichtig anfängt zu flirten und sich interessant zu machen, rausbekommt welche Skins/Outfits/Verhalten ich bevorzuge, ist es durchaus möglich das man(n) nach ein paar Wochen schwach wird. Allerdings wer soll das dann bezahlen? Und ist sowas dann überhaupt noch ein Treuetest oder plumpes Verarschen?

Mich würde mal ernsthaft interessieren wie sowas abläuft. TP zum Opfer, 10min. Gespräch mit anschliessender "Springt du mit mir auf den nächsten Poseball"-Frage? Sagt er "nöööö" ist er treu? :wink:
 
Magus Loon schrieb:
Eine Bekannte hatte mal inworld ein Detektivbüro aufgemacht und u.a. gabs auch sowas als Service. Wird sicherlich auch Bedarf geben, allerdings erfordert sowas sehr viel Aufwand was dann wieder kaum bezahlbar ist.

Wenn sich vor mich irgendeine Tusse stellen würde, 3x mit dem Busen wackelt und sich auszieht um womöglich damit meine Treue zu testen würde ich mich nur kaputtlachen. Wenn sie allerdings erstmal paar Tage braucht um sich ganz unauffällig in meinen Freundeskreis zu schmuggeln und dann vorsichtig anfängt zu flirten und sich interessant zu machen, rausbekommt welche Skins/Outfits/Verhalten ich bevorzuge, ist es durchaus möglich das man(n) nach ein paar Wochen schwach wird. Allerdings wer soll das dann bezahlen? Und ist sowas dann überhaupt noch ein Treuetest oder plumpes Verarschen?

Mich würde mal ernsthaft interessieren wie sowas abläuft. TP zum Opfer, 10min. Gespräch mit anschliessender "Springt du mit mir auf den nächsten Poseball"-Frage? Sagt er "nöööö" ist er treu?

:shock: ein PAAR tage ?...lol...du kennst meine verführerischen qualitäten nicht... :lol: :lol:
 
Magus Loon schrieb:
Sin Ronmark schrieb:
du kennst meine verführerischen qualitäten nicht...

... und du nicht meine wählerische Seite geschweige denn die ganzen Damen hier im Forum die schon einen Arschtritt von mir bekommen haben. :wink:

@ tab : .... :oops: ... :lol: ...wenn ich dich so ansehe, dann wärst DU eher ein treuetest für MICH ... *rot wird

@magus : :shock: :shock: HUI...junge junge, harte worte, sowas traue ich mich SO nicht zu schreiben :oops: :oops: :shock:
 
Sin Ronmark schrieb:
/me schleicht herein und schaut sich vorsichtig um ob ihn auch keiner beobachtet 8) ....pssst !...pssst..hey!?...wo sind jetzt die aufträge.. :lol: 8)

sin, konnst di glei wieda ausseschleicha, weil wenn de maikä des siegt, na is des gschrei wieda gross, wennst a paar hinta dei leffe fo ihra krieagst. hahahaha :mrgreen:
 
So, so Sin, du willst also ernsthaft Treuetester werden?cry: :cry: :cry:

und all deine Verführerqualitäten einsetzen ...... :?

Aber, ich weiß jetzt, auf was Magus steht... :wink: :

..keine Sorge, das kostet nix, den Lohn besorg ich mir selber :wink:
 
Miefmupfel Willis schrieb:
Magus Loon schrieb:
... und du nicht meine wählerische Seite geschweige denn die ganzen Damen hier im Forum die schon einen Arschtritt von mir bekommen haben. :wink:
Vielleicht wäre eine Agentur, die deine latente Selbstüberschätzung mal testet.... :) :)

hehehe ..die mufti gfoit ma heid :mrgreen:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten