1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Tron 2 -> Tron Legacy Ende 2010

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Milz Yue, 16. Februar 2010.

  1. Milz Yue

    Milz Yue Superstar

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. Andre Geiger

    Andre Geiger Guest

    ...ich mach mich bestimmt unbeliebt aber ich fand Tron immer schon blöde. Find die Story irgendwie albern kann mir nicht helfen ( eigentlich komisch denn Matrix ist wiederum total genial hmm )
     
  3. Lalito Weezles

    Lalito Weezles Nutzer

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man sollte aber bedenken wann Tron gedreht wurde und wann Matrix und auch das Disney eh nicht das Gelbe vom Ei ist
     
  4. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Den großartigen Trailer hatte ich auch schon vor einer Weile entdeckt. Ich muss sagen, ich freue mich darauf. Es bleibt eh abzuwarten, wieviel Tron 1.0 noch in Tron 2.0 drin sein wird. Ehrlich gesagt kann ich mich kaum an den Originalfilm erinnern, weiß aber, dass ich ihn ganz toll fand als Kind.

    Und unterschätzt Disney nicht, die können sehr viel mehr als Mickey Mouse :p
     
  5. Lalito Weezles

    Lalito Weezles Nutzer

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na ja sollte ja nicht heissen das ich Tron nicht gut fand damals. Ich sag ja man muss bedenken wann der raus kam, zu der zeit hatte ich noch nicht mal einen C64 LOOOL
     
  6. Milz Yue

    Milz Yue Superstar

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tron war der erste seiner Art das macht den Film besonders. weniger die guten animationen und schauspielerischen leistungen -)
     
  7. Andre Geiger

    Andre Geiger Guest

    naja ich mein ehr die abstruse Story von Tron der ich nichts abgewinnen kann.

    WANN ein Film entstanden ist hat selbst im SciFi genre nichts zu sagen wie man bei Meisterwerken wie den schon 1968(!) entstandenen "2001:Odyssee im Weltraum" sehen kann.

    Glaub bei Tron ist damals ein Film um eine neue Grafik-Hard/Software gestrickt worden um zu zeigen was möglich ist.

    Disney hat ja aus dem mickymausimage gelernt und nicht imsonst touchstone gegründet.... was uns dann immerhin filmchen wie Armageddon gebracht hat ;)