• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tutorials in Deutsch

S

Sardon Lamar

Guest
Ich hab nun mehrere Seiten in Google nach deutschen Beschreibungen gesucht.

Mich Intressiert das Scripten, Objekte erstellen und Kleidung erschaffen.

Wenn also jemand welche kennt dann würd ich mich über die Info oder den Link sehr freuen.

Schönen Tag noch
 
Soviel ich weiss gibt es kein deutsches Tutorial , dass sich direkt mit Sl aussetzt.
Englische Tutorials gibt es genug !


Theoretisch kannst Du die Übersetzungsfunktion zu Hilfe nehmen das Hilft vielleicht etwas weiter !


Kleidererschaffen: Schaumal auf den zahlreichen deutschen Photoshoptutorialseiten bzw auf den offiziellen Electronic Arts Seite über Die Sims 2 da findest du bestimmt Grundlagen !

Scripten Bogus versucht gerade ein Forum aufzuziehen : Soviel ich weiss stehen da einige Scripte beschrieben.


Objekte: Da kann ich Dir nur Raten nimm an einem Anfängerkurs bei Kristina Simon teil, in regelmässigen Abständen bietet sie sowas an !



Die englischen Links findest du im Ingame Forum bzw Direktlinks zu diesem Forum sind auch un diesem Forum vorhanden .
 
Wo finde ich ein gut geschriebenes englisches Tutorial zum Kleiderbau bitte?
Vanilla
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten