• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tyrah und der Fluch der magischen Glytches ... Spiel von Linden

Suh Oh

Freund/in des Forums
Heute ist eine neue Mail von Linden in den Briefkasten geflattert.

Tyrah und der Fluch der magischen Glytches

Willkommen in Tyrah und dem Fluch der magischen Glytches. Dies ist ein lustiges, grid breites Spiel, wo Sie eine Chance haben, das Raster vor dem drohenden Schicksal zu retten und einige fabelhafte Preise auf dem Weg zu gewinnen! Erfassen Sie die Glytches, vermeiden Sie die Glytch-Zaubersprüche, aktualisieren Sie Ihre Waffen, vervollständigen Sie Ihre Glytch-Kollektion, spielen Sie auf den Bonus-Levels und vermeiden Sie die tückischen Gefahren, um Ihre Glytch-Kollektion zu vervollständigen!

Ich steht jetzt mit meinem Jar in der Hand etwas hilflos in Hartyshire :confused: und weiss nicht wie es wirklich weiter gehen soll!

Hat vielelicht jemand Lust das Spiel mal mit zu starten? Vielleicht klappt es mit mehreren besser, sich da durch zu wurschteln ;)

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Hartyshire/136/104/23


Nachtrag *ggg* also mir ist schon ein Klavier aufn Kopf gefallen, ich wurde in die Luft gesprengt, ich Blasen gefangen, vom Zug überfahrn, aber gefangen hab ich noch nix o_O vielleicht hätte ich doch Pokemon Go spielen sollen *looool*
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten