• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Umfrage: Welche Altergruppe gehörst du an?

BlueEyes Dean

Neuer Nutzer
Hi SLer!

Als ich damals SL installierte hatte ich mich eigentlich darauf gefasst gemacht überwiegend Sl der jüngeren Generation im Spiel anzutreffen (15Jahre abwärts ).

Aber ich war überrascht, dass doch überwiegend meine Altersgruppe der 20 bis 40 jährigen im Spiel vertreten war (laut persönlicher Anfrage)

Nun würde mich dochmal interessieren, welche Altersgruppen überwiegend in der SL-World vertreten sind.

Daher bitte ich euch an dieser Umfrage teilzunehmen und somit einen Überblick darüber zu geben.

Danke


MFG BlueEyes :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten