1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Umfrage zu Diplomarbeit

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Tlaque Semyorka, 13. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tlaque Semyorka

Tlaque Semyorka Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hab die Frage zwar schon bei einem anderen Unterpunkt eingefügt, aber ich denke hier passt sie noch besser rein!

Hallo Leute!

Wäre äußerst dankbar, wenn ihr max 5 Minuten opfern würdet und meine Umfrage zum Thema "Virtuelle Welten und deren ökonomisches Potenzial anhand von Second Life" beantwortet.
    Kann leider nicht mit Gewinnen locken, sondern nur an eure Hilfe appellieren.:roll: :wink:

Hier der link zur Umfrage:
    http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=7386

Die Umfrage ist selbstverständlich anonym.

Vielen lieben dank
    Peter

ANMERKUNG MOD: Juicily Loon
    Zeit: 14.05.2008 - 00:25:42

Grund: Doppelthread (Closed)

Dieses Thema wird/wurde bereits in einem oder mehreren anderen Threads ausführlich behandelt und dieser Thread deshalb geschlossen:

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=199956#199956

Sollte ich die Absicht des Eröffnungsposters falsch verstanden haben, bitte ich darum zukünftig den Titel und Text entsprechend deutlicher zu formulieren.

Geschlossene Threads können auf Wunsch der Mitglieder wiedereröffnet werden, wenn der ursprüngliche Grund der Schliessung nicht mehr vorhanden ist. Klickt dafür im letzten Post des geschlossenen Threads auf "Diesen Beitrag einem Moderator melden".

Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Juicily Loon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.