• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

... und Afrika ist ganz nah

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
... zumindest, wenn man ab & zu Foren mal ganz einfach Foren sein lässt und das tut, wozu man in SL ist: Diese Welt erkunden & einfach mal stillhalten und abschalten.

Die Drakensberg Mountains waren heute mein Reiseziel. Worte sind hier in den letzten Tagen genug gefallen, deshalb (fast) nur Bilder:

wyz99wfs.jpg


Am zentralen Teleport ein kostenloser Gruppenbeitritt und dann kann es los gehen mit der Erkundung.

wyhx8xjk.jpg


tkc7j5yd.jpg


k2524qlp.jpg


m2z5uqbo.jpg


Wer mich kennt: Ganz ohne Kommentare geht es nicht. 8)

Die Drachenberge befinden sich in Lesotho und sind das höchste Gebirge im südlichen Afrika.

Eins der Reiseziele, die ich in RL in meinen Leben noch sehen möchte. Ein RL-Foto zum Abschluss:

hrymsjn5.jpg



Sorry für den Klau des Titels, Mareta. ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten