1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Unfrei online - virtuelle Erotik

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Star Toussaint, 20. Februar 2012.

  1. Liebe Forenuser,

    Unfrei reloaded! existriert nun schon fast 2 Jahre und deshalb denke ich darüber nach die Intention des Blogs nach Secondlife zu holen. Mein Interesse wäre es, eine Art deutsche Erotikfair zu veranstalten und dafür suche ich interessierte Künstler und Darsteller.
    Teil von Unfrei kann und soll jeder sein, der sich für virtuelle Erotik interessiert. Mich würde es freuen mit Textern, Malern, Sängern und anderen Kreativen zusammen zu kommen um ein Event auf die Beine zu stellen, dass SL so noch nicht gesehen hat. Im Mittelpunkt sollen die verschiedenen Aspekte und Gefühle der Erotik sein, das Event soll die Möglichkeit bieten für einen begrenzen Zeitraum über Inspiration durch andere zu verfügen, sexuelle Anreize zu bekommen und zu setzen und das durch Bild, Ton und Schrift.

    Wer sich angesprochen fühlt kann einfach mal hier posten oder mir eine PN schicken, ich melde mich dann so schnell es geht zurück!