1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Unnötige Meldung "Second Life: You can't attach multiple .."

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von aviva Sparta, 15. April 2013.

  1. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    124
    Zu meinem Problem:

    Ich war vorhin kurz unachtsam und habe beim Auspacken einer Box, anstelle "ins Inventar kopieren" auf "kopieren und anziehen" geklickt. (es handelte nicht um ein Objekt keine Kleidung).
    Nachdem ich kurz geflucht habe, wollte ich mich wieder anziehen (da ja alles abgelegt wurde). Theroetisch konnte ich wieder alles anziehen bzw anlegen, jedoch kam meistens immer die Meldung "Second Life: You can't attach multiple objects to one spot." - selbst wenn ich nur einen Jacken Layer anzog.

    Folgendes habe ich versucht:
    - erneut komplett alles abgelegt
    - manuell den Cache geleert
    - und zuguter letzt, da dies auch nichts half, habe ich Firestorm sauber deinstalliert und wieder installiert.


    Hat vieleicht jemand einen Ratschlag für mich? An sich macht es keine Probleme, es nervt mich nur endlos.

    Danke, Aviva
     
  2. Selina Hienrichs

    Selina Hienrichs Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    einmal auf den standard oder test Avatar zurücksetzen dann müsste es wieder gehen