1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Unterstützung zur Simgestaltung

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Schiffsratten" wurde erstellt von Michelle Argus, 19. Dezember 2008.

  1. Michelle Argus

    Michelle Argus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus

    Da ich mich mit Segln und Co nicht auskenne, suche ich für meine Simgestaltung im Os-Grid unterstütung bei euch ;) Geplant ist ein kleiner Estate mit umliegenden Wassersims sowie Flüsse und ein Damm.

    Wenn auch momentan die nutzung im OSGrid zum Segeln etwas eingeschränkt ist, so soll es bereits jetzt entsprechend ausgelegt werden. Auch ein Andocken eigener Sims wäre denkbar und so könnte man einen riesen Ozean schaffen vordem es zuspät ist ;)

    Wer also lust hat mir Tips zu geben, bzw mitzuhelfen, kann mal im Os-Grid auf Port Edward und umgebung sich mal umschauen und melden ;).

    Evtl kann ich euch auch ein Heimathafen dort anbieten ;)

    Bis bald...

    Michelle