• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Unterstellungen und Diffamierungen

Hallo Feli,

ich unterstütze deine Entscheidung zumindest vorübergehend SL den Rücken zu kehren und dir eine Auszeit zu gönnen.

Ich habe das ganze Drama mitgelesen und es kam mir so bekannt vor, sowas habe ich schon duzende Male erlebt. Ich möchte auch gar nicht werten, wer da jetzt Schuld an der Misere ist, es zeigt eigentlich nur eins: SL hat dir Ärger und Schwierigkeiten bereitet, Inworld ist es nicht vernünftig zu lösen, also ist das Intelligenteste, SL mal für eine Weile zu zu machen und es wieder an den Platz zu befördern wo es hingehört: als Freizeitbeschäftigung, die Spass machen soll.

Nähe dir ein schönes Gewand, les mal wieder ein gutes Buch, und du wirst nach einiger Zeit feststellen, daß es viel wichtigere Sachen als SL gibt.

Wenn du dann genügend Abstand hast, kann dich ja doch mal wieder die Lust überkommen, in SL vorbeizuschnuppern.
 
Jetzt könnte ich mal ganz gehässig sein und sagen "selbst schuld", zu den Sim-Ownern.

Ich bin ja nicht mehr on gewesen, bekomme aber IM und Group-Nachrichten per E-Mail zugeschickt.

Gestern abend haben sich zwei weitere Mitspieler verabschiedet, sicher aus anderen Gründen als Feli, aber allgemein wurde erwähnt, dass man sich nicht mehr wohlfühlt, sich die "Stimmung" verändert hat... Und heute nacht schreibt einer der Owner, dass er auch keine Lust mehr hat, bei jedem Einloggen nur Probleme vorzufinden. Wer hätt's gedacht, und das alles nach Felis "Tod"!

Aber ich bin ja nicht gehässig ...
 
Feli, es wird Zeit das du dich beruhigst. Oder fühlt du dich wohl in der Rolle die du hier zeigst?

Als erster mal bin ich der Meinung das man durch einen neuen Account Problemen nicht entfliehen kann, oder hast du jetzt schon Ruhe gefunden und abgeschalten? Nein du hadderst immer noch schön fleißig weiter.

Sei mir bitte nicht böse, doch langsam bekommt man den Anschein, die Probleme liegen tief in dir.

In Secound Life gibts die Möglichkeit zu ingorieren, muten und sich anderswo aufzuhalten, niemand ist gewzungen den Ort an der er sich nicht wohlfühlt oder die Menschen die er nicht mag, immer wieder aufzusuchen oder zu kontaktieren.

Aufrichtige direkte und ehrliche Worte an dich Feli. Kein persönlicher Angriff. Mir liegt es nur nicht jemand den Kopf zu tätscheln und zu sagen *armes kleines Ding, alle sind immer böse zu dir*.

Lieben Gruß und ich wünsche dir ein schönes stressloses zweites Leben
Susann :D
 
Sicher gibt es immer wieder mal schlechte Erfahrungen die man im Laufe der Zeit sammelt.
Sicher wirft es einen zurück in ein Loch und man möchte alles hin werfen.
Sicher frusten viele Dinge die man anders sieht.

Aufgeben?

Nö!
Warum?

Jetzt erst recht ist da eine viel bessere Variante!
Muss die auf der Sim wo man war sein? Nein, es gibt so viele Gor Sim, da wird sich was finden und auch mit dem gleichen Ava.
Zeige das Du es besser kannst,
zeige das Du über dem stehst was man Dir nach sagt,
LEBE es vor das Du anders bist als was behauptet wird.

Ich weiss man liest es nicht gerne wenn ich Sprichwörter zur Hilfe nehme, aber ab und an passen sie so nett:

Wie es in den Wald hinaus schallt, so schallt es auch hinein.

Also lass es schallen, Du wirst überrascht sein das es auch positiv hinein schallen kann :)
 
Danke Kusa, ich nehm's mir zu Herzen. Aber im Moment habe ich einfach keine Lust mehr! Da kommt es gerade rech (oder auchnciht!), dass ich kurzfristig und vollkommen unvorhersehbar für mindestens eine Woche ins Krankenhaus muss ab Montag. Sozusagen Zwangspause von SL!!

Aber wie schon gesagt, ich bin halt nicht der Typ, der das alles so leicht wegsteckt... Macht's gut oder besser als Feli! Wünsch euch was und bis dann...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten