1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Upload funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von GuenniW Resident, 15. August 2012.

  1. GuenniW Resident

    GuenniW Resident Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ihr Lieben
    Kann sein das mein Prob schon mal Thema war, aber finden kann ich nicht wirklich was.
    Also, ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme mit SL. Alles lief prima. Nun hab ich die Firestorm Version 4.1.1.28744 "sauber" installiert, da geht es los.
    1.: Nach dem Einloggen bekomme ich jedes mal die Meldung: "Datei 00000000-0000-0000-0000000000 kann aus folgendem Grund nicht hochgeladen werden:
    The Server is experiencing unexpected difficulties. Bitte versuchen Sie es erneut." ???
    2.: Ein Upload von Photos ist nicht mehr oder nur mit erheblichen Schwierigkeiten möglich. ( 10 Versuche oder mehr, oder garnicht)
    3.: Es dauert ewig, bis mein Avatar aufgebaut ist (10-15 min), bis mein Inventar oder meine Linden$ angezeigt werden, kann es bis zu 30min dauern.

    Im Moment läuft der Viewer2 besser als Firestorm. Ich bin schon versucht, auf ne ältere Version down zu graden.
    Hat einer ne Idee? Oder gibts da schon einen Trade? dann bitte dahin verschieben un bescheid sagen ;-) Vielen Dank schon mal. Günni
     
  2. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo Günni,

    Ist in Deinem PC eine SSD verbaut?
    Welcher Virenscanner ist installiert?

    Bitte poste die Sysinfo (Menu: Hilfe - Über ...)
     
  3. GuenniW Resident

    GuenniW Resident Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, Nicoletta.
    Ich verwende Norton Inetrnet Security, aber das schon seit 7 Jahren. Bisher machte das keine Probleme.
    Und keine SSD.

    Sysinfo:
    Firestorm 4.1.1 (28744) Jul 9 2012 21:43:46 (Firestorm-Release)
    Versionshinweise

    CPU: Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.40GHz (3400.2 MHz)
    Speicher: 2048 MB
    Betriebssystem, Version: Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Build 2600)
    Grafikkarten-Hersteller: NVIDIA Corporation
    Grafikkarte: GeForce GTX 460 v2/PCIe/SSE2

    Windows Grafiktreiber-Version: 6.14.0012.9610
    OpenGL Version: 4.2.0

    RestrainedLove API: (disabled)
    libcurl-Version: libcurl/7.21.1 OpenSSL/0.9.8q zlib/1.2.5 c-ares/1.7.1
    J2C-Decoderversion: KDU
    Audio-Treiberversion: FMOD version 3.750000
    Qt Webkit-Version: 4.7.1 (version number hard-coded)
    Voice-Serverversion: Nicht verbunden
    Settings mode: Firestorm
    Viewer Skin: firestorm (grey)
    Font Used: Deja Vu (96)
    Draw distance: 96
    Bandwidth: 1500
    LOD factor: 2
    Kompiliert mit MSVC version 1600
     
  4. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.962
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mal auf ner anderen Sim probiert?
    Immer wenn bei mir bisher diese Meldung kam, lags an der Sim. Dann gings meist auf ner anderen, oder nach nem Sim restart.
     
  5. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn Manias Tipp nicht den Erfolg bringt ...

    hier erst einmal ein aktueller Grafikkartentreiber: NVIDIA DRIVERS 301.42WHQL

    Hier eine Anleitung wie Du im Norton Ausnahmen eintragen kannst. Trage die Prozesse firestorm und slplugin ein: Norton Internet Security - Programmfreigabe.

    Wenn es weiterhin noch zu Problemen kommt setze die Settings nochmals zurück: Einstellungen > Erweitert > Einstellungen zurücksetzen

    und leere manuell den Cache:
    Einstellungen > Konfiguration > Cache-Speicherort: Öffnen
    Es öffnet sich ein Windowsfenster mit dem Cache Inhalt.
    Beende den Firestorm
    Lösche alles was sich in dem Fenster befindet, auch die Ordner.
    Starte Firestorm und logge Dich ein.
    Warte bis das INV geladen ist und die Bridge neu erstellt ist.