• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Upload von Bildern

Äh, was soll ich da noch einen Link setzen ?

Du hast doch unten dann verschiedene Aktionen..unter anderem Bilder hochladen..oder was meinst Du ?

lg,
nadja
 
1. Links im Menübaum unter Benutzer auf Bilder hochladen klicken

2. Hier sind unten im Fenster mehrere Auswahlmöglichkeiten.
Unter anderem auch Bild hochladen :wink:
 
Bilder hochladen in SL

Ich hätte zu dem Thema auch gleich noch eine Frage, möchte aber dafür keinen extra Fred eröffnen.

Übrigens - JA - ich habe die
signsuche.gif
bereits genutzt, bin aber nicht wirklich fündig geworden - darum jetzt hier:

Gibt es eine Vorgabe, in welcher Größe das Bild sein darf/soll/muss ? Oder kann man dies im SL irgendwo einstellen?
Ich habe nämlich einmal testweise ein Bild hochgeladen, das hatte im Original das Format 100x85 und als es in SL hochgeladen war, wurde es verändert auf 64x64 - ohne dass ich dazu etwas (bewusst) beigetragen hatte. Ich kann nur sagen, das Bild sieht echt
thumbdown.gif
aus.

Ich habe auch schon alle möglichen Anleitungen
anleitng.gif
, konnte aber nichts diesbezügliches finden.

Vielleicht gibt es ja hier eine Antwort dazu.
 
Swapps Swenson schrieb:
Dieses Thema hier bezieht sich auf den Bilder-Upload innerhalb von SLInfo.de... und nicht ingame.

Hallo Swapps, wo wir gerade mal dabei sind:

Ich wollte gerade Bilder von Diegos Eroeffnungsparty hochladen, allerdings habe ich anscheinend keine Berechtiung (Menübaum gibt keinen Link, und durchhangelnd durch Gallerie/Eigene Gallerie geht nicht -> keine Berechtigung)

Woran liegts?
 
Dein Beitrag hat mich auf einen Bug aufmerksam gemacht.
Ich danke Dir. Der BUg ist behoben.

Bitte prüfe doch nochmal ob das mit den Bildern jetzt klappt.
Nebenbei würde mich interessieren was durch meine Umstellung noch alles für dich neu ist, was vorher nicht ging.

LG
Swapps
 
Hallo Zusammen

Ich habe von Svarga 2 Bilder hochgeladen , es ist aber nur eins zu sehen

habe ich etwas falsch gemacht oder ist das andere nicht durch die Adminprüfung gerauscht? :D

aladin
 
hmm .. ich lade das andere noch einmal eben hoch


aladin

edit:// habs jetzt noch einmal hochgeladen, ich glaube ich habe vergesse gehabt im Klappmenue anzugeben zu welcher Kategorie das gehören sollte.

Kann es vieleicht daran liegen das nur eins von den beiden angezeigt wurde?
 
Hallo,

ich finds eigentlich schade dass hier bisher so wenige Bilder online sind. Ich schau mir schöne SL Bilder nämlich gerne an. Und mal abgesehen davon spornt es ja auch an seinen Avatar noch ein weng schicker zu gestalten

Ich werd bei Gelegenheit auch mal nach netten Schnappschüssen suchen und welche hochladen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten