• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

(ur)alte Ozimals Hasen gesucht

June ich kann dir gerne helfen, ich bin heute Abend so um 20 Uhr in SL, falls du dann auch on sein solltes melde dich, oder schick mir Hasis. Bei mir haben alle Hasen die Wandlung erfolgreich durchlaufen, nur 2 benötigten vorher ein update.
 
Hab Deinen auch ganz schnell wieder eingepackt, meinen "Der Schwarze" hat LL heute beim Rollback gekillt.
Meine Fawns konnte ich mir per redeliver Portal zurück holen, aber das kleine Unikat ist über die Regenbogenbrücke :(
F*** , das Meeroo Ding ist auch weg :(
 
Es hat funktioniert...*vorsichtig anmerk* :) Archon hat mir das 0 days everlasting timedings gegeben, danke euch allen. :) ♥♥♥
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten