• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

urlaub auf atlantica

J

Jeremia Spotter

Guest
die schiffsratten hatten heute ihr training mal in neue gefilde verlagert - ist ja urlaubszeit - und ihr training auf einladung von schiffsratte shoya fellini auf den sf-estates absolviert. shoya und stephen howitt einen herzlichen dank für die einladung nochmal an dieser stelle, uns hat es spass gemacht und euch hoffentlich auch. einige meeresbewohner mögen etwas schaden gelitten haben, aber wir hoffen, eure schönen sims um atlantica nicht völlig mit unseren segelkünsten demoliert und ruiniert zu haben. :)

wir hoffen euch shoya und stephen bald einmal wiederzutreffen ...
unser trainer manni hat einige attraktionen in der tasche, aber die wird er wohl höchst selbst hier demnächst präsentieren.
ich sag nur Mad Mainland Monster Tour oder kurz MMMT!

vielen dank auch an manul rotaru, hinter dem ich die strecke schon mal abgesegelt bin :) und natürlich an joepie korobase, die wohl für den kurs verantwortlich zeichnet, ein knaller und ein 'must' für jeden skipper.

bald mehr

greets
jere
 
Hallo liebe Schiffsratten,
freu mich, dass es euch gefallen hat und ihr könnt gerne mal wiederkommen ;-) Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und das Segeln war sehr schön. Ich denke meine Meeresbewohner haben auch alles gut überstanden und schwimmen quietschfidel umher wie immer.
Ich danke euch, dass ich auf dem tollen Segelboot mitsegeln durfte.
Liebe Grüße
Shoya
 
Jeremia Spotter schrieb:
ich sag nur Mad Mainland Monster Tour oder kurz MMMT!

vielen dank auch an manul rotaru, hinter dem ich die strecke schon mal abgesegelt bin :) und natürlich an joepie korobase, die wohl für den kurs verantwortlich zeichnet, ein knaller und ein 'must' für jeden skipper.

Hey, Danke Jeremia :wink:

Zum MMMT gibt es jetzt die kleine Neuigkeit, dass joepie eine überarbeitete Chart herausgegeben hat, der Kurs im Nordosten durch die ganzen Häuser und Inselchen ist jetzt ziemlich freigestellt, wie man da durch will. An der Free Adriatic Marina ( http://slurl.com/secondlife/Grant/195/19/21/ ) ist zwischen Start Line und Marina-Treffpunkt/Leuchtturm ein weißer Kasten, wenn man da draufklickt, kann man auswählen, welche Karte man haben möchte. Links davon hängt an der Wand ein Messageboard, wo - wer will - seine/ihre Zeiten auf dem Kurs eintragen kann, siehe auch:

http://slsailing.org/forum/viewtopic.php?t=2346

ich denke, das dies ein Fun-Course ist, wo jede und jeder draus machen kann, was er oder sie will, ob nun zum Racen, Hotlaps, oder als eine nette Art, etwas vom Mainland abzucruisen. Hauptsache, es macht Spaß, und man kommt an (was auch immer das bedeuten kann). :) Ist auch gut geeignet für Leute, die gemütlich mit ihrem Motorboot, Tuggie, Steamer oder whatever mit ein paar guten Freunden an Bord eine Endeckungstour machen wollen.

Noch 2 Tips am Rande:
Gleich hinter der ersten großen Brücke auf dem Kurs kommt man durch den Sim [libary:1c1ce78f84]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:1c1ce78f84] Helvellyn, wo Elisha Paklena die ACC 2.0 von Owen Oyen repainted und Rumpftexturen für diesen tollen Racer anbietet:

http://slsailing.org/forum/viewtopic.php?t=2340

Wenn man im Norden dann quer über die freie Wasserfläche des Jascke-Sims tuckert, rauscht, donnert, oder whatever :wink: , kann man auch einen Abstecher nach Süden machen, Hepurn... und dem Mowry Bay Yacht Club einen Besuch abstatten, eine sehr alte und schöne Segel-Location in SL [libary:1c1ce78f84]Abkürzung für [Second Life][/libary:1c1ce78f84] mit einer aktiven Community.

Bis bald da draußen irgendwo,

Manul
 
Diese Mad Mainland Monster Tour wäre auch mal eine feine Sache für so einen Sonntag Nachmittag Chillout, d.h. mit mehreren Booten gemütlich cruisen, mal ankern, mal anlegen, ohne Streß, ohne Zeitdruck. Werde es auch noch mal abfahren und gezielt nach Rezz-Zonen Ausschau halten. Ist ja auch mal schön, das Boot zu wechseln. 8)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten